Thursday 12 October 2017

Pepperstone Forex Fabrik


Pepperstone Forex Ich stark recoment, um alle Ihre Live-Konten mit ihnen, bis sie ihre Probleme beheben. Diese Woche verbrachte ich 10 Stunden jeden Tag manuellen Handel auf Live-Konto (EU offen bis Mitte der USA) Heres, was ich erlebt jeden Tag - ein paar Server friert 10-30 Sekunden vor wichtigen Nachrichten. Gefriert bis zu 2 Minuten. - Server friert 3-10 mal pro Tag bis zu 30 Sekunden ohne eingehende Nachrichten ein. - Handelsausführungszeiten von Instant bis zu 45 Sekunden Farbverzögerungen aufgrund sehr langer Ausführungszeiten. Werfen Sie einen genaueren Blick auf Alpari. Sie Slip 1-2 Pips gegen den Händler bei jedem einzelnen Eintrag und beenden - ein paar Server friert 10-30 Sekunden vor wichtigen News. Gefriert bis zu 2 Minuten. - Server friert 3-10 mal pro Tag bis zu 30 Sekunden ohne eingehende Nachrichten ein. - Handelsausführungszeiten von sofort auf 45 Sekunden - Schlupflöcher durch sehr lange Ausführungszeiten bis zu 35 Pips Eindeutig gibt es viel falsch mit theyr Servern und Preiszufuhr. Ich bin jetzt langsam schließen meine EA-Trades, habe ich schon gestoppt manuelle Trading mit ihnen und ich werde mein Geld zurückziehen, sobald ich alle Trades geschlossen haben. Ich m Handel aus Italien und ich habe die gleichen Probleme, kann häufiger Einfrieren (ca. alle 510 Minuten in den letzten Tagen). Ich möchte ihnen vertrauen, aber sie müssen etwas ändern mit Servern oder Liquidität prividers. EA-Handel scheint ziemlich gut, aber manuelle Handel ist grandios. Ich stark recoment, um alle Ihre Live-Konten mit ihnen zu schließen, bis sie ihre Probleme zu beheben. Diese Woche verbrachte ich 10 Stunden jeden Tag manuellen Handel auf Live-Konto (EU offen bis Mitte der USA) Heres, was ich erlebt jeden Tag - ein paar Server friert 10-30 Sekunden vor wichtigen Nachrichten. Gefriert bis zu 2 Minuten. - Server friert 3-10 mal pro Tag bis zu 30 Sekunden ohne eingehende Nachrichten ein. - Handelsausführungszeiten von sofort auf 45 Sekunden - Rutschen durch sehr lange Ausführungszeiten bis zu 35 Pips Nur positive Sache. Gleiche Erfahrung hier, Live-Konto friert für ca. 15-60 Sekunden alle 15-60 Minuten, wirklich nicht gut für Scalping, sonst sind sie gut, aber sie müssen dieses Problem zu lösen. Ich habe mit ihnen darüber gesprochen und sie leugnen es einfach. Ich habe gerade ein Konto mit ihnen eröffnet. Ich werde ihre Ausführung testen und meine Ergebnisse berichten. Im in Großbritannien und finden ihre Ausführung sehr schnell, kann ich 100 Bestellungen in ca. 20-30 Sekunden (mit einem Skript), so dass 200-300 ms pro Bestellung, die ziemlich gut ist (live). Es ist nur die häufigen Trennungen, die das Problem ist. Kopiert und eingefügt von einer E-Mail, die ich gestern an sie gesendet habe: Das Problem, das auftritt, ist, dass der lebende Preisfrost für ungefähr 15-60 Sekunden alle 15-60 Minuten oder so gefriert, während dieser Zeit gibt es keine ankommenden Häckchen und irgendwelche Aufträge, die Werden einfach hängen gelassen, bis die Folge von Zecken wieder beginnt. Der MT4-Verbindungsstatus in der rechten unteren Ecke der Plattform zeigt weiterhin den üblichen verbundenen Status an. Meine Internetverbindung bleibt hierbei stabil, ich kann Webseiten laden und andere Live-Konten, die mit anderen MT4-Terminals angemeldet sind, die auf demselben Computer laufen, erhalten weiterhin Ticks wie gewohnt. Es ist nur die Pepperstone Live-Konto, das friert. Ich habe einen MQL4-Indikator codiert, der eine Protokolldatei der eingehenden Ticks erstellt, es wird das Serverdatum, die Serverzeit, die Zeit local () (Anzahl der Sekunden seit 01.01.1970), Bid, Ask, Spread und mit Excel aufgezeichnet Ich habe die Anzahl der Sekunden seit dem letzten Tick angekommen berechnet. Ich habe die Log-Dateien aus einer kurzen Zeit an diesem Morgen, sowohl von meinem Live-Rasiermesser-Konto und ein Rasiermesser Demo-Konto angeschlossen. Dies zeigt, dass bei der Serverzeit 2011.12.02 12:22:40 keine eingehenden Ticks für 48 Sekunden waren. Während dieser Zeit andere Live-Konto Preis-Feeds (MBT zum Beispiel), hatte ein paar Pips weg von Bid 1.34892 bewegt, fragen Sie 1.34895. Dies wird auch durch das Pepperstein-Rasiermesser-Demokonto-Tickprotokoll gezeigt, das ich auch enthalten habe. Um 12:22:40 gab es dann einen schnellen Fluss von Zecken, in dem der Preis schnell mit dem Demo-Feed und anderen Brokern Live-Feeds. Ive enthalten einige Screenshots zu. Zeigen diese den Unterschied in den Anführungsstrichen zwischen den Phasen und Demo Rasierapparat Konten, als es keine ankommenden Zecken gab und zeigte, daß es nicht die Störung meiner Internetverbindung war. Das Tick-Log zeigt an, wie lange der Preis eingefroren wurde, während der Demo-Preis (und andere Makler Live-Preis) nach unten bewegt um etwa 2-3 Pips. Wäre interessant zu hören, was andere davon erfahren. Ive eingeschlossen das Skript, das ich schrieb, um Ausführungsgeschwindigkeit zu prüfen, es setzt eine Kaufbegrenzung auf 0,00001 und dann mal, wie lang es nimmt, um es 100mal zu ändern, also Sie Vergleichsdurchführungsgeschwindigkeit mit anderen Brokern Im im Großbritannien vergleichen und ihre Ausführung sehr finden können Schnell, kann ich 100 Aufträge in ca. 20-30 Sekunden (mit einem Skript), so dass 200-300 ms pro Bestellung, die ziemlich gut (live) ist. Es ist nur die häufigen Trennungen, die das Problem ist. Kopiert und eingefügt von einer E-Mail, die ich gestern an sie gesendet habe: Das Problem, das auftritt, ist, dass der lebende Preisfrost für ungefähr 15-60 Sekunden alle 15-60 Minuten oder so gefriert, während dieser Zeit gibt es keine ankommenden Häckchen und irgendwelche Aufträge, die Werden einfach hängen gelassen, bis die Folge von Zecken wieder beginnt. Der MT4-Verbindungsstatus. Kann bestätigen, was Sie beschrieben haben. Ich glaube, es begann, da sie auf den neuen US-Server bewegt haben, trotzdem halte ich ein Auge auf sie und wird Pepperstone kontaktieren, wenn es so bleibt. Erleben Sie die Differenz Live-Konto Öffnen Sie ein Live Trading-Konto Demo-Konto Versuchen Sie eine Demo Trading-Konto Live-Konto Öffnen Sie ein Live Trading-Konto Demo-Konto Versuchen Sie, ein Demo-Trading-Konto The Daily Fix - 03092015 Verfasst am: 03 September 2015. von: Pepperstone Support. Kategorie: Marktrückblick G10 FX traf in bekannten Kreisen vor diesen Wochen-Ereignisrisiken. Die US-Daten gaben dem Markt gemischte Signale und beeinflussten das Greenback nicht auf die eine oder andere Weise. US ADP Beschäftigung war 190k gegenüber 200k erwartet mit einer negativen Revision von 8k. Dies ist ein wenig schwächer als erwartet aber nicht genug, um NFP Erwartungen zu schütteln. Die Fabrikbestellungen stiegen im Juli um 0,4, während die Straße einen Gewinn von 0,9 erwartete. Das Fed Beige Book war etwas bullischer als erwartet, da ein moderates Wachstum in den USA EURUSD in einem 60-Pip-Bereich gehandelt wurde, da die Spieler ihre Aufmerksamkeit auf die EZB richten. Die Straße erwartet ein doviel Draghi zu sehen. Dies kann in Form von Verschiebung Inflation Prognosen, verbale Intervention, oder zeigen Besorgnis in Bezug auf China. USDCAD endete höher als die Volatilität in Öl fortgesetzt. DoE Inventardaten bestätigten, welche API den Tag vorher markiert hat. Die Vorräte stiegen unerwartet um 4,67 Millionen gegenüber 0,4 Millionen. WTI verkaufte zu 43.15, bevor er eine scharfe U-Turn. Das schwarze Gold sammelte 3.50 von den Tiefs und schloss höher als sein pre-DoE Niveau. GBPUSD war extrem leise und handelte zwischen 1.5270 und 1.5325 in NY-Handel. Der britische PMI wurde in Europa veröffentlicht. Diese Zahl erhöhte sich von 57,1 im Juli auf 57,3 im August und fiel eine Berührung unter den prognostizierten 57,5. Dies hatte nur geringe Auswirkungen auf das Kabel. Risikohinweis: Der gehandelte Handel mit Devisen, Derivaten, Edelmetallen, CFDs oder anderen Off-Exchange-Produkten auf Margin trägt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Der Handel ist nicht für jedermann geeignet und kann zu Verlusten führen, die höher sind als Ihre Einlagen. Sie sollten nur mit Geld handeln, die Sie sich leisten können, zu verlieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung und die Steuergesetze können sich ändern. Pepperstone ist nicht ein finanzieller Berater und alle Dienstleistungen werden nur auf einer Ausführung zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure Statement und rechtlichen Unterlagen und stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken im Licht Ihrer persönlichen Umstände vollständig verstehen, bevor Sie entscheiden, ob unsere Dienstleistungen erwerben. Wir ermutigen Sie, unabhängigen Rat, wenn nötig, zu suchen. Pepperstone ist der Handelsname von Pepperstone Group Limited und Pepperstone Limited. Pepperstone Group Limited ist autorisiert und wird durch ASIC (AFSL 414530) geregelt. Sitz der Gesellschaft: Level 5, 530 Collins Street, Melbourne, VIC. ACN 147 055 703. Bitte beachten Sie hier unsere PDS und FSG. Pepperstone Limited ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in England Wales und ist von der Financial Conduct Authority (N0.684312) zugelassen und reguliert. Sitz der Gesellschaft: No.1 Royal Exchange Avenue, London EC3V 3LT, VEREINIGTES KÖNIGREICH. Unternehmen Nummer 08965105. Wir verwenden Tracking-Mechanismen, wie Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und Ihre Erfahrungen mit uns anzupassen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookies gemäß unseren Cookies einverstanden. Bitte beachten Sie, dass die Beschränkung der Cookies Sie daran hindert, von der Funktionalität unserer Website zu profitieren. Kopie 2017 Pepperstone Group Limited ACN 147 055 703 AFSL Nr. 414530

No comments:

Post a Comment