Saturday 28 October 2017

Error 4051 Mt4 Forex


Terminal hält eine Liste der Aufträge: Wenn 5 offene Positionen oder ausstehende Aufträge aktiv sind, sieht die Liste wie ABCDE aus - lassen Sie nur die Auftragsnamen in diesem Beispiel geben 0 1 2 3 4 - Positionsnummer OrdersTotal () ist 5 für (Index OrdersTotal (- -1) 0 ---- gibt die Ticketnummer des Tickets E - the zurück Ausgewählte Eintrittskarte Doppelpreis OrderOpenPrice () - gibt den Eröffnungskurs für Ticket E zurück - das quotselectedquot Ticket beim nächsten Mal durch die Loop, Ticket D an Position 3 ausgewählt werden, und so weiter, wenn ich sagen würde, dass jede offene oder anhängig Bestellungen OrderTicket ist gleich seinem Platz in der Zeile, wenn Sie die SELECTBYPOS, wäre das jetzt richtig, wenn ich die SELECTBYTICKET Option verwenden würde. Dies ist das Codebeispiel, das in der Metaeditor für OrderSelect () gegeben wird, um eine Bestellung eine Ticketnummer wie diese zu geben, müsste ich die Bestellung öffnen, sie mit den SELECTBYPOS auswählen und dann diese NummerHelp mit quotOrderSend error 4051quot Vielen Dank für die Antworten. Ich habe gerade getan, und im kommen wieder mit mehr Informationen. Es scheint der Teil, wo RiskPercent durch 100 geteilt wird, gibt mir 0 zurück im Druck. Wenn ich das Risiko auf 100 ändern, dann gibt es mir 1. Es scheint nicht zu wollen, geben Sie mir eine Dezimalzahl. Ich überprüfe auf dem Los Minimum, aber ich denke, das oben ist der Grund für den Fehler. Noch ein min und ein max sind nicht schlechte Dinge zu programmieren. Ich werde es in Eigenkapital zu ändern. Warum sollte ich die freie Marge prüfen? Ernie11- RiskPercent sollte als doppeltes Doppel RiskPercent 0.30Percent meines Kontos für Risiko pro Handel definiert werden. Danke für Ihre Antwort. Ich habe es funktioniert, indem Sie RiskPercent0.01 anstelle von RiskPercent100. Dont wissen, warum man arbeitet und die anderen nicht, sie beide geben die gleiche Antwort. Wenn ich die RiskPercent ein doppeltes Ich würde nicht in der Lage sein, es aus dem Eingabefeld rechts zu ändern Es wäre immer ein fester Wert Ich möchte eine spezielle schleppende Stop implementieren, aber im mit ein wenig Schwierigkeiten mit ihm auch. Ich möchte, dass er einen nachlaufenden Stop beginnt, sobald er zwischen OpenOrderPrice und TakeProfit X kommt. Könnten Sie einen Blick an ihm bitte. Die Teile fett gedruckt. Ernie11- Ja, Sie können nur die externen davor. Was die schleppende Haltestelle, würde ich nicht daran arbeiten, ohne die gesamte EA-Code.

No comments:

Post a Comment