Monday 9 October 2017

Forex Einfach System


Hier sind einige neue unaufgefordert und echte Zeugnisse (zitiert durch Erlaubnis). Hallo Cynthia, ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Simple System bedanken. Trading wird nie wieder das gleiche sein. Sie haben es so einfach gemacht Ein Blick auf die Charts ist alles, was es braucht nicht mehr zu analysieren und zu versuchen, es herauszufinden. Ive hatte mehrere Charts mit verschiedenen Indikatoren eingerichtet, und ich finde, ich gehe zuerst und zuletzt an Ihrem Simple System, und wird das Löschen der Charts mit den anderen Indikatoren. Ich habe die AMA-Pfeile und white quotXsquot aus Ihrem farbcodierten System hinzugefügt, wie ich sie so sehr mag. Ein Extra plus ist die großen videos, die Sie eingeschlossen haben. Ihre Erklärungen mit den Diagrammen machen es alles SUPER EINFACH. Es ist perfekt. Danke nochmal. Barbara Vielen Dank für diese einfache und ausgezeichnete Simple Breakout - es ist eine große Hilfe für Händler. Und wenn ich hinzufügen kann - je mehr Ive es diese paar Tage verwendet - desto besser finde ich es. Die Bedeutung von klar definierten Einträgen, nachlaufenden Stopps und Ausgängen ist enorm - wie nur Händler, die unter ihrer Nutzung nicht gelitten haben, aussagen können. Das ist ein großartiges System - und das zu einem vernünftigen Preis. Mit freundlichen Grüßen. Esther Lim Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Unterstützung, Cynthia Sie sind bei weitem geben mir die aufrichtigsten Antwort und Unterstützung im Vergleich zu jeder anderen Software, die ich gekauft habe, bevor. Ich kann endlich sehen, ein helles Licht in der Forex-Dunkel-Tunnel, weil Ihr neues System ist wirklich schaukeln Amp-Rolling mit allen grünen Pips in die richtige Richtung. Ich werde erwägen, den Max Kurs zu nehmen, sobald ich Ihr neues System ein wenig besser beherrschen kann. Nur hoffen, dass mehr Pips aus dem Retracements bang. Nochmals vielen Dank und haben eine Happy Thanksgiving. Robert T. Oh mein, aber das ist ein wunderbares System. Ja, ich habe das System Sonntag und begann den Handel Montag. Ich habe bei 500 schon in zwei Tagen bei 1 Lot gehandelt. Dies ist so ein einfaches System zu verwenden und Ihre Video-Anleitungen sind wunderbar. Alles, was Sie über das System gesagt haben, ist direkt am Geld. Dies ist so viel Spaß zu nutzen, jetzt, dass ich genau sehen, wann man in und wann man raus. Ich tue, was du gesagt hast, indem du die längeren Zeitrahmendiagramme betrachtest, um den Trend zu bestimmen und dann zu dem kürzeren Zeitrahmen hinunter zu gehen, um einen Eintrittspunkt zu erhalten und zu beenden. Ihr Geschwindigkeitsmesser ist spektakulär. Ich habe versucht mit den meisten alles, was Sie empfehlen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ich hatte mit Demo-Konten für ca. 1 12 Jahre mit wenig oder gar keinen Erfolg. Dann lief ich in Ihre Website und versuchte, was Sie empfohlen und wow, begann ich Geld auf meinem Demo-Konto. Als ich auf den Live-Account ging, habe ich Geld verdient. Ich wusste immer, es gab Geld in Forex gemacht werden, aber jetzt ist es nicht ein Traum, sondern Wirklichkeit. Alles, was ich sagen kann, ist vielen Dank. Es ist, als ob ich das Bild der 5000 Stück Forex Jig sah Puzzle finden Sie beschreiben und jetzt kann ich es zusammen. Mark A. Kurz gesagt, sind Ihre neuen Programme EXZELLENT. Es handelt sich um manuell betriebene Systeme. Sie können einfach benutzerprogrammiert werden, um so simpel oder kompliziert zu sein, wie sie es wünschen. Alles ist da. Sie sind benannt: quotCynthias Easy Forex Breakout Trend Trading Einfache (und Advanced) Systems. quot Ich habe gemeinsame Aktien seit vielen Jahrzehnten und dem Forex-Markt seit über einem Jahr. Je mehr ich Ihre Indys, desto mehr obszöne meine Gewinne geworden sind. Der Handel ist so einfach geworden und ist völlig stressfrei. Ich habe meine eigenen Forex Trading Material von vielen Menschen rund um den Globus gewonnen. Die meisten haben auf ihre eigene Weise unterstützt. Aber keiner hat mir so viel geholfen wie Cynthia. Ich habe noch nie so ein ausgezeichnetes System gesehen, wie dies ist. Keine existiert Also, ist ihre quotEasy Forex Breakout Trend Trading Simple (und Advanced) Systemsquot erstklassig. Id dringend empfohlen, sie für jedermann whos Absicht auf Erfolg im Forex-Handel. Youll brauchen nichts anderes außer einem Brokerage-Konto mit der MT-4-Handelssoftware. John A. Bryant, M. D. (im Ruhestand) Sehr aktive Forex Trader Ich liebe Ihre Farbcode Trading System und wenn Sie die Anlagen öffnen, werden Sie sehen, warum. Analysis3 ist nur GBP USD Daten, um dieses Diagramm zu erstellen. Da ich alle persönlichen Informationen entnahm, fühlen Sie sich frei, es zu benutzen, wie Sie es wünschen. Ich ging zu ThinkForex basierend auf Ihrer Empfehlung und die Hinrichtungen sind hervorragend. Ich habe nie ein Requote in all diesen Geschäften gehabt. Ich habe nur Ihre neue Simple System auf der Farb-Code und whooeee. Ich verstehe jetzt, wie es besser funktioniert. Ich bin ein visueller Typ von Kerl. Liebe die G-Spot mit Breakout-Indikator es Felsen. Der Handel macht wieder Spaß. Ich habe alle meine Verluste für dieses Jahr und 500 weg von der Wiederherstellung der letzten Jahre verloren Verlust. Ich handele meistens jeden Tag und benutze nie mehr als 10 von meinem Accounttrade und jeden Monat habe ich ein Ziel gesetzt, um das Konto zu verdoppeln, das Losgröße, Zahl von avg definiert. Trades, profitieren Sie für jeden Handel etc. Ich setze mich am Tag nach und überprüfen Sie vorherige Tage Trades und versuchen zu bestimmen, was ich falsch für einen Verlust Handel (Mangel an Warten auf Signal, Springen zu früh usw., meine Fehler nicht System) zu tun Meine Fähigkeiten zu verbessern und zu überprüfen, was ich richtig gemacht habe, um gute Gewohnheiten zu verstärken. Ich kann nicht danken Ihnen genug und ich war so skeptisch, weil ich so viel reine Krap dort draußen versucht, dass nie gearbeitet. Mit besten Grüßen und kann nicht genug danken, meine Ergebnisse mit Ihrem Breakout-System haben wie erwartet. Alle Infos und Systeme, die Sie vorschlagen, sind groß und gut funktionieren. Als Testimonial für Ihr Breakout-System bin ich immer noch Basteln mit Währungspaaren und Zeitrahmen. Die Paare, die Sie vorschlagen, funktionieren gut, ich war auf der Suche, wie das Breakout-System reagierte auf die neueste AUDUSD Bewegung. Die Farben markieren die Positionsein - und - ausfahrt. Wenn Sie an Ihrem Computer sind, wenn die Anzeige auslöst, sind die Ergebnisse ausgezeichnet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Unterstützung bei Systemen, Angeboten und Anleitungen. Grüße, Graham D Ich habe Ihr System vor ein paar Tagen gekauft, und ich möchte Ihnen danken, weil ich in meinem Live-Konto Geld verdient habe. Ich kaufte sowohl die grundlegenden und fortgeschrittenen, aber ich verwende nur die grundlegenden so weit, und ich habe in der Lage, Geld zu verdienen. Ich benutzte ein Mikro-Los, von einem Gleichgewicht von 203 bis 226, in nur einem Tag. EI Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der einfachen und fortschrittlichen Systeme. Ich habe diese Woche nicht gehandelt wegen, was ich als ein sehr niedriges Volumen Markt mit wenig Bewegung wahrnehme. Wenn die rote Zone und die blaue Zone vollständig auf einem Vollbildschirm zeigen, sagt es mir kein Volumen und nicht zu handeln, da ich so wenig Erfahrung habe. Welche Bewegung dort ist, ist sporadisch und 8220whipsaw8221. Ich hätte das ohne das fortgeschrittene einfache System nicht gesehen. Testimonial-E-Mails auf Datei Legal Disclaimer: Einzigartige und vergangene Leistungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Die vorgestellten Zeugnisse sind real und unaufgefordert und auf Datei und mit Erlaubnis zitiert. Zeugnisse können nicht repräsentativ für alle Kundenerfahrungen sein. Vergangene Wertentwicklungen und Testimonials zeigen nicht unbedingt künftige Erfolge. Jeder Trader ist letztlich verantwortlich für seinen eigenen Erfolg. Entdecken Sie die Geheimnisse der Breakout Trend Trading Einfache System heute Behaupten Sie Ihre Suite der Breakout Einfache System-Indikatoren jetzt Ihre Suite von speziellen Breakout Einfache System-Indikatoren sind bereits auf eine mt4-Vorlage für Sie geladen. Sie werden bereit sein, zu handeln und beginnen, Geld bald Ich weiß Dass ich 2.000 für dieses Handelssystem, das mit dem Simple System Indikatoren, Vorlage, PDF-Handbuch und Tonnen von Schulungs-Videos und Screenshots und die schnelle E-Mail-Support, den ich bieten kommt. Aber seine nicht gehen, Sie 2.000 kosten, oder sogar 1.000. Nein, nicht einmal 500, obwohl das ist, was ich aufladen sollte. 297 ist der reguläre Preis. aber. Für einen niedrigen Einführungspreis, können Sie auf zwei verschiedene Arten kaufen: über Clickbank für nur 97 mit einer 60 Tagesgeld-Rückseitengarantie oder nur 67.00 über PayPal ohne Geldrückseitengarantie. Müssen Sie zustimmen, nicht um eine Rückerstattung zu bitten, um den Sonderrabatt zu bekommen Aber keine Sorge, du wirst es lieben Sie können die Geheimnisse des Breakout Trend Trading Simple System entdecken TODAY Cant warten, um es auszuprobieren Heres So bestellen Sie jetzt: Wenn Sie Wollen die Sicherheit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie, bestellen Sie bitte für 97 über Clickbank: Möchten Sie einen besonderen Rabatt und stimmen Sie nicht, um eine Rückerstattung zu bitten Klicken Sie auf die PayPal-Button unten, um für NUR 67.00 bestellen und zustimmen, nicht um eine Rückerstattung zu bitten , Und seine Ihre billiger Dont worry, werden Sie lieben das Trading-System Heres How To Order Now: Was passiert, wenn Sie nicht Jetzt bestellen Der Preis könnte verdoppelt werden morgen Sie könnten Geld heute verdienen Dies ist kein Fear-Quote Tragen Sie es jetzt, während Im immer noch mit einem niedrigen Einführungspreis Tonnen von Trainingsvideos sind mit den unterstützten Screenshots enthalten Amp-Erklärungen Schnelle E-Mail-Support 7 Tage die Woche Die Vorlage ist mit allen Indikatoren, die Sie benötigen Die Kerzen sind farblich gekennzeichnet, so dass Sie handeln nach Farbe Keine der Indikatoren Sind nur noch in der aktuellen Preisstaffel verzögert und neu lackiert Konsolidierungsperioden sind deutlich sichtbar, um Sie vom Handel mit Peitschen zu befreien Sie werden lernen, wie man mit Volatilität für schnellere Gewinne tauscht Einträge und Ausfahrten sind einfach zu erkennen, nur mit Farbveränderungen In einer 1 Stunde, 4 Stunden oder täglich Chart, überwachen Sie Ihre Trades für nur 5 Minuten viermal am Tag Jetzt kann Handel Spaß machen Ive entfernt die Ernsthaftigkeit aus dem Handel Dies ist kein Nachrichtenhandelssystem, obwohl Sie können Nachrichten Ereignisse mit ihm handeln, alles was Sie brauchen ist ein Starken Trend Es ist ein Trend-Trading-System auf Farbe und Volatilität Keine Notwendigkeit für ein riesiges Konto. Starten Sie den Handel in einem Cents-Konto mit nur 100 Dies ist kein Hedging-System und kann mit US-Brokern gehandelt werden Arbeiten mit jedem mt4 Broker, aber ich sage Ihnen, wer ich handeln Wenn Sie heute nicht kaufen, können Sie über meine Breakout Simple System vergessen . Und auf Ihre alten schlechten Handelsergebnisse verurteilt werden Dont let, die Ihnen passieren, gehen Sie vor und bestellen Sie sofort. Ich weiß, dass du glücklich sein wirst. Heres, wie zu bestellen NOW für den besten Preis von nur 67.00 über PayPal mit Ihrer Vereinbarung, nicht um eine Rückerstattung zu bitten: Dedicated to your Trading Erfolg, kombiniert 55 Jahre Handelserfahrung in Futures, Aktienoptionen und Forex. P. S. Bestellen Sie jetzt über PayPal, um in den besten Preis youll jemals zu sperren Wir sind zuversichtlich, dass Sie dieses Handelssystem Liebe P. P.S. Dont warten, um finanziell kostenlos Hilfe bekämpfen globale Rezession und speichern Sie Ihre Familie Start Geld zu verdienen in dieser WocheDas Easy Forex System MT4 Indicator ist ein extrem einfach zu Indikator, die Ihnen helfen, die Richtungsvorgabe für ein bestimmtes Forex-Paar innerhalb eines beliebigen Zeitrahmens zu bestimmen. Der Easy Forex System MT4 Indikator besteht aus drei geglätteten gleitenden Durchschnitten (siehe Diagramm unten). Der wei - tere gleitende Durchschnitt ist der schnellste gleitende Durchschnitt, der immer im Preis enthalten sein wird, und zweitens haben wir zwei weitere langsamere gleitende Durchschnittswerte, die üblicherweise über und unter dem aktuellen Marktpreis handeln, was darauf hindeutet, ob ein bullis - tischer oder bärischer Trend vorliegt. Beanspruchen Sie Ihre 60 No Deposit Bonus Hier müssen Sie nur Ihre Live-Konto überprüft haben Natürlich müssen Sie ein Live-Konto zu öffnen. 2 Broker, die wir wie ein LOT USD30 von jedem Forex Broker unten. Beide Forex Broker haben eine ausgezeichnete Bewertung Wir verwenden diese beiden Broker und stolz zu fördern Vielen Dank für Ihre Leserschaft. Wir sind wirklich dankbar Hoffnung, dass Sie die Strategien mögen, die wir teilen. Wenn Sie die Strategien hier mögen, lieben Sie unsere neueste Strategie. Das MorningPips Trading System Das Ziel von Morningpips ist es, den Handel bis zum Morgen zu beenden. So einfach ist das. Check it out Als allgemeine Regel gilt, je länger der Preis über oder unter den langsamen Durchschnitten bleibt (die blauen und gelben Linien), desto stärker ist der bearishbullish Trend. Die einfache Forex System MT4 Indikator macht eine ziemlich gute Arbeit zu identifizieren, wenn der Markt geht in einer Konsolidierungsperiode, weil die blaue und gelbe Linie in der Regel flach in einer perfekt horizontalen Linie geht. Um die Stärke des Trends zu messen, wollen wir, dass der Preis oberhalb der blauen und gelben Linie bleibt, ohne ihn zu berühren. Dies würde als ein starker Trend betrachtet werden, wenn der Preis die langsamen Durchschnittsdurchschnitte, die als schwacher Trend betrachtet werden, unterbricht (vgl Diagramm unten). Unter dem oben genannten Diagramm, können wir den Unterschied zwischen dem, was als ein starker Trend und was als eine schwache Trend auf der Grundlage der Easy Forex System MT4 Indikator angesehen wird. Auf der linken Seite haben wir einen Aufwärtstrend, aber während der Aufwärtsbewegung können wir feststellen, dass die gelbe und blaue Linie mehrmals durchgedrungen ist und dies wird als schwacher Trend betrachtet. Auf der anderen Seite, auf der rechten Seite, haben wir einen Abwärtstrend, wo der Preis nie berührt die blaue und gelbe Linie, die als ein starker Trend gilt. Beim Handel mit dem Forex System MT4 Indikator wollen wir sicherstellen, dass nur gehen würde, um zu handeln, wenn ein starker Trend präsentiert wird. Easy Forex System MT4 Indikator Handelsregeln Dieser leistungsstarke und vielseitige Indikator kann auf jedem Währungspaar verwendet werden, aber der bevorzugte Zeitrahmen des Handels ist die 1-Stunden-Chart oder länger. Die Forex System MT4 Indikator kann als Handelssystem an und für sich verwendet werden und die Regeln sind einfach. Nachdem die weißen Bewegungsdurchschnitte sich über der blauen und gelben Linie schließen, warten wir auf den ersten Rückzug in die langsameren gleitenden Durchschnitte und kaufen den ersten Pullback, solange er nicht darunter schliesst. Die gleichen Regeln gelten in umgekehrter Reihenfolge für einen Verkauf Setup. Wurden unsere schützende Stop-Loss 10 Pips über oder unter dem Breakout Kerze setzen, während würden wir eine statische 80 Pips nutzen profitieren. Die 1H GBPUSD Trading Chart oben ist ein Beispiel für eine gültige kurze und lange Trade Setup mit dem Easy Forex System MT4 Indicator. Wenn wir auf dem ersten Long-Trade-Setup mit einem Verlust gestoppt haben, haben wir alle Verluste auf dem folgenden Short-Trade-Setup wieder erholt. Es war wichtig, auf dem ersten Handel zu schweben, der Preis schwebte oben und unten in der Nähe der blauen und gelben Linie, was auf einen schwächeren Trend hindeutet, während auf dem zweiten Trend alle Voraussetzungen für einen starken Trend liegen. Als Schlussbemerkung gilt es zu bedenken, dass nicht jedes Signal ein potentieller Handelsaufbau ist, da wir auch warten müssen und alle notwendigen Bedingungen haben, die darauf hindeuten, dass wir einen starken Trend vor uns haben Sehr selektiv mit unseren Berufen. Technisch gesehen können Sie dieses Kennzeichen für alle Zeitrahmen verwenden. Je kürzer der Zeitrahmen, desto mehr Fluktuation und möglicherweise mehr whipsaw, die kleine Verluste verursachen können, die Ihr Portfolio schnell essen können. Wir empfehlen, dass Sie höhere Zeitrahmen wie die 4H für bessere Konsistenz verwenden. Easy Forex System MT4 Indikator-Strategie Video-Trend-Trading Video 8211 Erklärt Trend-Trading-Grundlagen Easy Forex System MT4 Indikator Download Wir haben dieses leistungsstarke Trend-Indikator für Sie kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Ihre Hilfe, um das Wort zu verbreiten, indem wir uns auf eine der folgenden sozialen Plattformen teilen. Um den Download-Link freizuschalten, müssen Sie nur diese Seite teilen, um uns zu helfen unser Ziel zu helfen, mehr Händler da draußen zu teilen. Lassen Sie uns einen Kommentar unten, damit wir wissen, Ihre Meinung zu diesem Indikator. Wenn Sie diesen Indikator mögen, sehen Sie vielleicht andere Indikatoren, die wir sorgfältig ausgewählt haben, die Ihnen in Ihrer Handelsreise helfen werden. Und wenn Sie können, sollten Sie wirklich in einem bewährten MT4 Expert Advisor investieren, um Ihnen zu helfen, etwas Gewinn auf vollen Autopilot zu erzeugen. Wir hoffen, dass Sie diesen Beitrag genossen haben, so viel wie wir es schaffen. Viel Glück und vielen Dank für Ihre Leserschaft. Bitte helfen Sie uns, das gute Wort zu verbreiten Wir sind eine Gruppe von sehr leidenschaftlichen Händlern und lieben es, unsere Inhalte als unsere Art zurückzugeben. Dies sind eine Sammlung der mächtigsten Strategien zur Verfügung und wir geben es weg ohne Kosten. Bitte nehmen Sie sich Zeit, uns täglich zu besuchen, um jedes Video zu überprüfen. Und abonnieren Sie unseren Newsletter, um die ehrfürchtigen Handelsvorlagen herunterzuladen, die wir weggeben. Vielen Dank für unsere Website-Besucher und bitte aktiv in Ihren Kommentaren zu den Videos, um uns weiter zu verbessern. Aktuelle8230 GBPUSD Wöchentliche Forex Forecast - 6. Februar bis 10. Februar 2017 t. coKzrXfb0w2c Vor 6 Stunden Dynamic Trend Indicator für MT4 mit detaillierten Strategie Erläuterung t. coCYHIBgBAqr 1. Februar 2017 EURUSD Free Forex Trading Signale - 1. Februar 2017 - Forex Breakout Buy Signal t.


Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading - Forex Trading ist ein kostenloses Forex Trading - Immer ein Haftungsausschluss in Websites. Aber anstatt die üblichen juristischen Ausdrücke, die von Anwälten entworfen werden, sind wir nur gonna diese in einfachem Englisch, wie wir gerne lässig. Sie müssen wissen, dass vergangene Leistung und zukünftige Leistung nicht das gleiche sind. Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist eine Erfolgsbilanz dessen, was in der Vergangenheit passiert ist, und die zukünftige Performance könnte sehr unterschiedlich von der bisherigen Wertentwicklung sein. Alles, was gut in der Vergangenheit getan hat, kann nicht gut in der Zukunft, wer weiß, Recht haben Sie den gesunden Menschenverstand manchmal und wissen, was ist real und was ist eindeutig ein Betrug. Um unsere beste Fähigkeit, legten wir nur legit Produkte und Dienstleistungen auf unserer Website. Sie, und Sie nur, haben die Macht, jede Investitionsentscheidung zu treffen. Wenn Sie nicht riskieren können, traurig, jede Art von Investitionen oder Handel ist nicht für Sie. Und bitte. Das letzte, was wir hören wollen, sind Beschwerden oder jammern, wie es nur schlecht auf Sie reflektiert. Sie müssen das Risiko in Forex und dem Finanzmarkt zu verstehen, bevor Sie engagiert. Die 8220So einfach sein Ridiculous8221 Trading System Wie Sie sehen können, haben wir alle Komponenten eines guten Devisenhandelssystems. Zuerst haben wir beschlossen, dass dies ein Swing-Handelssystem ist, und dass wir auf einer täglichen Chart handeln werden. Als nächstes verwenden wir einfache gleitende Durchschnitte, um uns zu helfen, einen neuen Trend so früh wie möglich zu identifizieren. Der Stochastische hilft uns festzustellen, ob es noch ok für uns, einen Handel nach einem gleitenden Durchschnitt Crossover geben, und es hilft auch vermeiden, überverkauft und überkauft Bereiche. Der RSI ist ein zusätzliches Bestätigungs-Tool, das uns hilft, die Stärke unseres Trends zu bestimmen. Nachdem wir unseren Handelsaufbau herausgefunden haben, haben wir dann unser Risiko für jeden Handel bestimmt. Für dieses System sind wir bereit, 100 Pips auf jedem Handel zu riskieren. In der Regel, je höher der Zeitrahmen, desto mehr Pips sollten Sie bereit sein, zu riskieren, weil Ihre Gewinne werden in der Regel größer sein, als wenn Sie auf einem kleineren Zeitrahmen Handel waren. Als Nächstes haben wir unsere Ein - und Ausstiegsregeln klar definiert. An dieser Stelle würden wir die Testphase beginnen, indem wir mit manuellen Backtests beginnen. Hier ein Beispiel für einen langen Handelsaufbau: Wenn wir in die Vergangenheit zurückkehrten und dieses Diagramm anschauten, würden wir sehen, dass es nach unseren Systemregeln gut sein würde, lange zu gehen. Zum Backtest würden Sie notieren, bei welchem ​​Preis Sie eingegeben wurden, Ihr Stop-Loss und Ihre Exit-Strategie. Dann würden Sie das Diagramm eine Kerze zu einer Zeit bewegen, um zu sehen, wie der Handel entfaltet. In diesem speziellen Fall hättest du einige anständige Pips gemacht. Du hättest dich etwas Schönes nach diesem Handel kaufen können. Sie können sehen, dass, wenn die gleitenden Durchschnitte in die entgegengesetzte Richtung kreuzen, es eine gute Zeit für uns war, zu beenden. Natürlich werden nicht alle Ihre Trades so sexy aussehen. Einige werden aussehen wie hässliche Färsen, aber Sie sollten immer daran denken, diszipliniert bleiben und halten Sie sich an Ihren Handel Systemregeln. Hier8217 ist ein Beispiel für einen kurzen Eintrag für das 8220So Easy It8217s Ridiculous8221 System. Wir können sehen, dass unsere Kriterien erfüllt sind, da es einen gleitenden Durchschnitt Crossover, der Stochastic zeigte nach unten Impuls und noch nicht in überverkauft Territorium, und RSI war weniger als 50. An dieser Stelle würden wir kurz eingehen. Jetzt würden wir unseren Einstiegspreis, unsere Stop-Loss-und Exit-Strategie, und verschieben Sie dann das Diagramm nach vorne eine Kerze auf einmal zu sehen, was passiert. Boo yeah baby Wie sich herausstellt, war der Trend ziemlich stark und Paar sank fast 800 Pips, bevor ein anderes Crossover wurde Jetzt isn8217t, dass lächerlich leicht Wir wissen, dass you8217re wahrscheinlich denken, dass dieses System zu einfach ist, um rentabel zu sein. Nun, die Wahrheit ist, dass es einfach ist. Sie sollten keine Angst vor etwas, das einfach ist. In der Tat gibt es ein Akronym, das Sie oft in der Handelswelt mit dem Namen KISS sehen werden. Es steht für Keep It Simple Dumm Es bedeutet im Grunde, dass Devisenhandelssysteme don8217t kompliziert sein müssen. Sie müssen eine zillion Indikatoren auf Ihrem Diagramm haben. In der Tat, halten Sie es einfach geben Ihnen weniger Kopfschmerzen. Das Wichtigste ist Disziplin. Wir können es genug betonen. Nun ja, das können wir. SIE MÜSSEN IMMER AUF IHRE HANDELSYSTEMREGELN STEHEN Wenn Sie Ihr Forex System sorgfältig durch Rücktests geprüft haben und indem Sie es live auf einer Demo für mindestens 2 Monate handeln, dann sollten Sie sich sicher genug fühlen, das zu wissen, solange Sie Ihre Regeln befolgen , Werden Sie am Ende profitabel auf lange Sicht. Vertrauen Sie Ihrem System und vertrauen Sie sich selbst Wenn Sie einige Beispiele für einige etwas kompliziertere Forex Trading-Systeme sehen wollen, werfen Sie einen Blick auf Huck8217s HLHB System oder Pip Surfer8217s Cowabunga System. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion completeAutomated Forex: EAs, ein wesentliches Instrument für den modernen Tag Trader Wir sind die einfache Social-Team. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, G, YouTube amp Linkedin für mehr große Artikel, Videos, Wettbewerbe, Tipps, News und mehr Automatisierte Forex oder Expert Advisor Trading ist ein wesentliches Instrument im Arsenal der modernen Trader, die erhebliche Chancen bietet. Automated Forex ist ein Computerprogramm, das auf einer Vielzahl von Forex Trading Signalen basiert, die bewerten, ob ein Währungspaar zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft oder verkauft wird. Dieses automatisierte Forex-Programm berät den Händler weitgehend, Entscheidungen zu treffen, die auf einem Satz von Signalen basieren, die von technischen Analyse-Charting-Tools stammen. Die Signale erzeugen dann eine Kaufentscheidung. Warum AutomationEAs Automatisieren Sie Ihre FX Trading ermöglicht Trades in Echtzeit von überall in der Welt implementiert werden, wodurch die Verluste, die sich aus der manuellen Handel. Der manuelle Handel wird negativ beeinflusst durch Verluste aufgrund der zeitlichen Verzögerung, die beim Kauf von Währungspaaren im volatilen und schnelllebigen Umfeld des Geldwechsels einhergeht. Unabhängig von den Zeitzonen der betroffenen Märkte führen Sie unkomplizierte, rund um die Uhr laufende Geschäfte durch. Diese neue Generation von Automatisierungstechniken bieten einen größeren Schutz für die Händler Kapital, sie sparen auch Zeit und Energie. EntryExit Trades können schneller ausgeführt werden, wenn Sie eine Expert Advisor-Technik verwenden, wenn Sie auf der MT4-Plattform handeln, im Vergleich zum manuellen Handel. Was in Automation aussehen sollte Man sollte eine nächste Generation automatisierte Forex-System, das im Internet verfügbar ist zu suchen. Trading-Software, die Fibonacci-Tools und andere häufig verwendete Indikatoren wie RSI, MACD, Bollinger Bands und Oszillatoren, etc. verwendet, geben in der Regel zuverlässigere Ergebnisse. Ein automatisiertes Forex-System sollte auch Prinzipien von mehreren progressiven wissenschaftlichen Theorien, zum Beispiel die auf der Grundlage der Chaos-Theorie, Quantenmechanik, Wavelet-Theorie und Fraktale Geometrie. Ein gutes automatisiertes Devisenhandelssystem wird erwartet, dass die Trader-Signale, um von kurzfristigen sowie langfristige Währungseinflüsse profitieren. Es sollte auch ermöglichen, zu setzen und dann realistische Profit-Ziele zu erreichen. Forex-Roboter 8211 die Experten Advisors 8211 sind auf die Beseitigung der psychologischen Element des Handels, die sich als schädlich zu Zeiten sein kann. Das Forex Application Programm Interface Programm, das ein weiteres wichtiges Automatisierungsinstrument in der Welt des Devisenhandels ist, ermöglicht es seinen Nutzern, einen Echtzeit-Forex-API-Rate-Feed zu erhalten, Stop-Loss zu setzen und zu modifizieren, Handelsaufträge zu tätigen und Gewinnaufträge zu tätigen. Für diejenigen, die in Devisenhandel, eine automatisierte Forex Day Trading-Strategie wäre sicherlich eine willkommene Ergänzung in einem bereits attraktiven Investment-Fahrzeug. War dieser Artikel hilfreich

No comments:

Post a Comment