Monday 9 October 2017

Forex Akademie Betrug


FX Academy Review FX Academy Review Es gibt viele Forex Bildungssysteme auf dem Markt, aber viele, wenn nicht die meisten, werden von einzelnen Händlern auf der Suche nach einer Plattform, aus der sie ihre Ideen zu teilen erstellt. Viele, wenn nicht die meisten, fehlen die Finesse und technische Fähigkeit, eine Sammlung von Artikeln in eine wirklich umfassende und interaktive Forex Lernerfahrung zu verwandeln. Gegründet von den Handelsexperten von DailyForex, die seit 2006 den Forex-Markt überwachen und berichten, bietet die FX Academy Anbietern aller Ebenen die Kurse an, die sie benötigen, um ihre Handelsfähigkeiten zu schärfen und ihr Wissen über die Welt von Forex zu verbessern. FX Academy Kurse werden von mehreren renommierten Forex-Händler wie Cliff Wachtal und Alp Kocak angeboten, deren Marktkenntnisse seit Jahren Händler helfen. Mehr als nur Forex Artikel Vielleicht ist das Wichtigste zu beachten, dass FX Academy ist völlig kostenlos, so dass es ideal für Händler, die ihr Geld in den Markt investieren wollen, und nicht in ihre Forex-Bildung. Jede FX Academy Lektion ist interaktiv und wird von einem Fachhändler präsentiert. Es gibt sieben Kurse derzeit mit Versprechen von mehr zu kommen. Jeder Kurs ist in mehrere Lektionen unterteilt, um die potenziell komplexen Ideen leichter zu verstehen. Jede Lektion kommt komplett mit einem Video, Quiz und Anregungen für zusätzliche Lesung zu helfen, Händler zu konzentrieren sich auf die verschiedenen Aspekte ihrer Forex Trading. Animierte Videos in jeder Lektion enthalten sind beide klug und unterhaltsam. Vorgeschlagene Artikel ergänzen jede Lektion und fügen ein breiteres Verständnis des Materials hinzu. Theresquos keine Frage, dass jede Seite ist mit nützlichen Informationen, die deutlich präsentiert und einfach zu manövrieren verpackt ist. Individualized Forex Learning Ein weiterer wichtiger Vorteil der FX Academy ist, dass die Schüler können sich entlang des Programms in ihrem eigenen Tempo in einem strukturierten pädagogischen Umfeld, anstatt unterliegen dem Zeitplan oder Curriculum eines typischen akademischen Einstellung. Sie können zu einer früheren Lektion zurückkehren, überprüfen sie immer und immer wieder oder sogar eine Pause vom Kurs für längere Zeit. Die FAQ-Seite bietet Studenten die Möglichkeit, eine Frage zu stellen und eine Antwort online zu erhalten. Nicht registrierte Zuschauer können von einigen der Academyrsquos-Features profitieren. FX Academy hat seine eigenen einzigartigen Forex Strategy Simulationen entwickelt, ein wertvolles Tool, das den Nutzern hilft, sie bei der Definition ihrer Handelsstrategien für den zukünftigen Handel zu unterstützen. Die Simulationen liefern Echtzeit-Marktverhältnisse aus vergangenen Ereignissen und erläutern, wie Händler diese Bedingungen am besten nutzen können, um eine profitable Position einzugehen. Final Thoughts FX Academy wurde mit dem Händler im Auge gebaut, und ist entworfen, um Händler auf allen Ebenen und mit allen verschiedenen Interessen auf dem Markt gerecht zu werden. Egal, ob Ihr Geschäft zu entwickeln, technische Trading-Strategien oder grundlegende Ansichten, FX Academy kann Ihnen helfen, den Forex-Markt zu meistern und zuversichtlich und erfolgreich unter allen Marktbedingungen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date ist, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt. onlinetradingacademy (Mike Mc Mahon) überprüfen Besuchen Sie Website DON039T GET SUCKED IN DIESEN Lassen Sie mich mit Ihnen teilen Eindruck Ich war nach mit einer 12-tägigen OTA-Klasse hier in Kanada links. It039s ein Verkaufsgespräch. Und ich glaube, sie bekommen immer Geld aus dir heraus, bis du einen saftigen Betrag beigesteuert hast. Der Lehrer plauderte kurz mit jedem von uns im Wartebereich, bevor die Klasse begann. Während des kurzen Gesprächs versuchte der Instruktor, mit einigen indirekten Fragen eine Vorstellung von unserem finanziellen Status zu bekommen. Nachdem die Klasse vorbei war, wurden weder ich noch ein anderer Teilnehmer verfolgt, um sich für die nächste 3-Tage-Klasse anzumelden - das war, weil einer von uns arbeitslos war und der andere fragte, ob sie ein Konto mit 1000 anfangen könnten, anstatt 5.000, wie sie es sich nicht leisten konnten es. Beide von uns erschienen, dass wir keine zusätzlichen Geld schwimmen um für OTA039s Kurse verbracht werden. Inzwischen gab es einen weiteren Teilnehmer, der für weitere OTA-Ausbildung betrieben wurde, weil er klang, als hätte er das Geld zu verbringen. Wenn der Lehrer sagte uns, dass OTA ist selektiv, in denen sie erlauben, ihre Ausbildung zu nehmen, weil sie ein quotgood fitquot sicherstellen wollen, denke ich, was sie wirklich tun, ist die Wahl derjenigen, die sie denken, haben das Geld und wird es auf ihren Kursen ausgeben. Auch der erste 3-tägige Kurs, an dem wir quotenhandeln sollen, findet am Freitag, Samstag und Sonntag statt. Mir sind keine Märkte bekannt, die an einem Samstag und Sonntag geöffnet sind. So wusste ich sofort von der Fledermaus, dass diese 3-Tage-Veranstaltung nicht zu tun, Live-Trading, und wir wahrscheinlich wouldn039t Live-Handel am Freitag, da wäre der erste Tag unseres Lernens zu tun. Also, was denkst du passiert am Samstag und Sonntag wahrscheinlich, mehr Verkaufsgespräch für die nächsten 5 Tage Tag natürlich. Sobald Sie diesen Invest-in-the-Kurse-Prozess zu starten, ist es schwer zu gehen, wie Sie eine solche Investition bereits gemacht haben. Und man muss sich immer fragen, der 12-Tage-freie Klasse Lehrer, wenn diese so eine große Art und Weise, um Geld zu verdienen, warum dann lehren Sie diesen Kurs und drängen Verkauf von es, und nicht auf den Stränden der Jungferninseln, Handel auf sitzen Ihr Smartphone, nur Geld verdienen, während Sie Ihre Kinder wachsen und genießen das Leben Warum sind Sie HIER drängen diesen Verkauf London, Großbritannien Dieser Ort ist ein echter Witz. Sie wissen nichts über Handel, es ist eine große Verkaufsfläche, ich war vor kurzem in einem der 3-Stunden-Verkaufsgespräche und fragte Handelsfragen an einen ihrer Vertriebsmitarbeiter und sie didn039t haben eine Ahnung, als ich fragte, was es würde mich kosten würde sie Sagte, es hängt davon ab, was ich tun wollte, nachdem ich mehrmals gefragt wurde mir eine hohe Preisklasse erzählt. Ich habe schon viel zu viele negative Bewertungen seit dem Gehen zu diesem Verkaufsgespräch gehört. Ich freue mich auf Ihre E-Mail-Adresse. Dies beruht auf meiner Erfahrung bei der Teilnahme an der Einführung von OTA am 3. Dezember 2016. Bevor ich in meine Kritik einsteige, möchte ich Ihnen sagen, warum ich mich für den Einführungskurs von OTA entschieden habe. Ich bin mit Internet-Marketing beteiligt. Als ich OTAs auf meiner Facebook-Wand erhielt, fing es meine Aufmerksamkeit. Da ich immer auf der Suche nach anderen Einkommensströmen bin, habe ich einen Blick darauf geworfen und mich für den Kurs etwa 10 Tage vor dem Tag der Veranstaltung angemeldet. Ich erhielt 2 Erinnerungsrufe von ihrem Büro in Irvine. Die Anrufe waren ihre Art, sicherzustellen, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen würde. Sie fragten mich auch, ob ich jemanden kannte, der interessiert war, zu lernen, wie man handelte. Ich nicht so ich besuchte die Seminarverkäufe alleine in Woodland Hills, CA. Oh. during die Telefonate von der Vertreterin in ihrem Büro in Irvine, wurde mir gesagt, dass ich eine Tablette für die Teilnahme erhalten würde. mehr auf, dass später So zeige ich mich an einem Samstag Morgen für die Veranstaltung. Das erste, was ich bemerkte ist die Lage war in einem sehr schönen Gebäude. Sobald ich innen kam, unterzeichnete ich innen an der Rezeption und wurde gesagt, um einen Sitz in der Vorhalle zu haben, bis die Klasse anfing. Da es früh am Morgen war, war es ziemlich schön, dass sie warme Speisen aus. Es war früh und ich hatte nicht gefrühstückt, so dass das perfekte Timing war. Ich erinnere mich, dass sie Eier, Speck und Kartoffeln hatten. Ich muss sagen, das Essen war überhaupt nicht schlecht. Oder vielleicht war ich hungrig wie die Hölle, weil mein Magen leer war. Nach einem schnellen Happen zu essen und warten in der Lobby für ca. 15 Minuten, kam ein Gentleman und stellte sich als der Lehrer für etwa 8 von uns wartet in der Lobby. Die erste rote Fahne für mich war, als der Lehrer ein Gespräch mit einem der Leute begann, die an der Klasse teilnehmen würden. Ich hörte den Lehrer, der ein sehr junges Mädchen fragt. Fragen wie: Warum wollen Sie über den Day Trading lernen Was tun Sie für ein Leben Wie viel Geld haben Sie zu investieren Bemerkte, dass ich die erste rote Fahne für mich schrieb. Im letzten Absatz. Ich schrieb, dass, weil das Mädchen, das er diese Fragen an fragte, war 16 Jahre alt, und sie war dort mit ihrer Mutter. Es fühlte sich fast an, als brauchte er nur noch warme Körper in der Klasse. Noch wichtiger war, dass ich eine vergangene Karriere im pharmazeutischen Verkauf seit vielen Jahren hatte, wusste ich, dass diese Art von Fragen Qualifizierungsfragen waren. Dies sagte mir automatisch zwei Dinge, was ich für mich angemeldet. 1. Es gab ein Verkaufsgespräch mit der Klasse (was erwartet wurde) 2. Die Gesamtkosten der Einreise war nicht billig. (Später, wie viel sie wollen von Ihnen zu lernen, diese stuffgeez) Der Lehrer kam dann zu mir, als ich in der Lobby saß und fragte mich auch ähnliche Fragen. Kurz darauf wurden wir ins Klassenzimmer gebracht. Das Klassenzimmer fühlte sich an, als wäre ich wieder im College in einem Computerlabor. Ich zählte die Leute, die diese Klasse besuchten, und mit den Leuten, die sich über 5 Minuten spät, gab es insgesamt 17 Personen in der Sitzung. Der Lehrer begann die Sitzung mit Fragen wie die, die er fragte uns, wenn wir in der Lobby waren. Er erzählte uns auch, dass er Informationen mit uns teilen wollte, die wir noch nie gehört hatten. Als wir 90 von uns waren neu in dieser Online-Handelssache, alles, was wir hören wollten, war für uns neu. Grundsätzlich erhielten wir eine 101 am Tag Handel. Die Informationen, die bereitgestellt wurde, waren Informationen, die jemand online finden konnte oder aus dem Lesen eines Buches über das Thema. Was interessant war, hat er uns erzählt, dass OTA ein Patent für ihre Online-Strategie für den Daytrading hat. Die gesamte Sitzung dauerte ca. 3 Stunden und 30 Minuten lang. Auch hier waren die Informationen, die wir dort bekamen, nichts, was jeder von uns hätte nicht finden können, eine Google-Suche. Ich würde sagen, dass von 3 plus Stunden der Lernsitzung, etwa 1 Stunde war eigentlich Lehre, und der Rest war nur ein großer Umsatz zu spielen. Da ich in Online-Marketing bin, bemerkte ich schnell, dass die Klasse in einen Verkaufstrichter gestellt wurde. Der Verkaufstrichter fing an, als die Kursteilnehmer in der Kategorie OTAs Anzeige sahen, um die Kategorie zu besuchen. Für mich erhielt ich ihre Anzeige auf Facebook. Der Verkaufstrichter sieht so aus. Facebook-Anzeige oder eine andere Anzeige auf einer Website (Low Barrier der Einreise oder keine Kosten) Klasse Informationen Sitzung, um Ihr Interesse und Emotionen gehen, um in einem Impuls zu kaufen. Ich bat um eine niedrige Zahlung am Ende der Sitzung (bekommt jemand bequem mit dem Kauf etwas in der Regel an einer niedrigen Küste mit mehr Angebote zu einem höheren Kosten zu kommen) Ich bemerkte diesen Verkauf Trichter nach dem ersten Angebot, und entschied, dass auf einigen basiert Von den Flaggen, die ich bemerkte (Mehr rote Fahnen, die ich bemerkte, kommen in ein paar) und was wurde in der Sitzung erklärt, dass OTA war nicht für mich. Wenn Sie nicht wissen, was ein Vertriebs-Trichter ist, können Sie mehr Informationen aus dem YouTube-Video unten zu erhalten: Moving rechts nach Nachdem die Klasse abgeschlossen war, wurde der Verkauf Druck intensiver. Ein anderer Gentleman kam ins Zimmer und sagte uns, dass wir, wenn wir an ihrem 3-tägigen Kurs teilnehmen wollten, uns heute anmelden mussten. Es gab keine Optionen so weit wie Tage zu besuchen, außer was sie zur Verfügung gestellt. Was lustig ist, ist, dass während der ganzen Lernsitzung der Lehrer uns mitteilte, dass sie einen dreitägigen Kurs besaßen und der Preis 500 war. Er musste dies etwa 2-3 Mal während der 3 Stunden und 30 Minuten, die er uns hatte, gesagt haben Seine Klasse. Dann kommt der klassische Preisrückgang. Er erzählt uns, dass wir nicht für den 3-tägigen Kurs 500 bezahlen müssen, aber der Preis ist jetzt magisch 179, oder es hätte 150 sein können. Ich habe den genauen Preis vergessen, aber es war hundert und etwas. Der Grund für den Rückgang des Preises nach dem Lehrer war aufgrund einer Beziehung hatten sie mit einem der Unternehmen, die sie für ihre Online-Charts, um die Aktien zu beobachten. An dieser Stelle wurde alles über diese Session eine Komödie zu mir. Einige andere RED FLAGS: Zu Beginn des Treffens, ein Student, hatte einige Erfahrung mit Day-Trading fragte der Lehrer, welche Art von Anmeldeinformationen hatte er, um in der Lage, diesen Kurs zu lehren. Der Lehrer vermied schnell die Frage und gab eine schnelle Antwort, dass er auf diese Frage später kommen würde. Als er es später bekam, war das am Ende der Klasse. Er erzählte uns, dass er ein Student an der OTA war, genau wie wir, aber er arbeitete auch für OTA und die Informationen, die er uns zur Verfügung stellte, waren Informationen, die er während des Studiums gelernt hatte. Früher erwähnte ich, dass ein anderer Gentleman im Zimmer kam, um uns über die 3-Tage-Klasse für 179 zu erzählen. Nun, ich beschloss, mit diesem Kerl nur ein bisschen zu spielen. Ich sagte ihm, Sie haben uns in einem Marketing-Trichter. Seine Antwort läßt uns darüber draußen reden. Weil die Klasse gerade vorbei war, das ist genau das, was wir taten, wir sprachen über diese außerhalb der Klasse. Als ich ihn allein hatte, brachte ich den Marketing-Trichter herauf, und ich sagte ihm, ich müsse genau wissen, wie viel alles kosten würde. Meine Frage wurde mit der Frage beantwortet, wie viel Sie wollen, dass es zu kostet Er sagte dann lassen Sie mich meine Manager, und ich sagte, ich brauche nur die völlig Kosten. Während dieser ganzen Konversation war er völlig defensiv und begann immer sauer, dass ich diese Art von Fragen gestellt wurde. Ich sagte dann zu ihm Die Tage, an denen du den dreitägigen Kurs machst, bin ich aus der Stadt auf einer Geschäftsreise. Gibt es noch weitere 3-Tage-Blöcke, die du zur Verfügung hast? Seine Antwort war: Wenn diese 3-tägige Klasse wichtig für dich ist, musst du hier ankommen. An diesem Punkt wusste ich schnell, dass der Lehrer ein bezahlter Angestellter des Unternehmens war und dass er und der Klassenlehrer beide nur Verkäufer sind, die versuchen, so viele Leute in der Klasse wie möglich zu bekommen. Nun, glaube ich, kann jemand in diese Klasse gehen und gut mit Online-Handel tun würde ich sagen, ja. Aber die Mehrheit der Leute, die großes Geld für diese Klasse zahlen, werden nicht gut tun. Ich denke auch, dass diese Firma nichts lehrt, was nicht von einem anderen Unternehmen oder professionellen Händler gefunden werden konnte. Und natürlich weiß ich, für jede Lehre wird es eine Kosten sein. Ich fand es durch Forschung, dass die Kosten für alles ist etwa 25K. Come on Man Das ist eine Menge Geld für viele Menschen. Deshalb ist es wichtig zu wissen, worauf Sie hinauswollen und Fragen stellen. Weil, sobald Sie in den Marketing-Trichter gefangen und beginnen, Geld zu zahlen in verschiedenen Stadien des Trichters, wird es schwer zu bekommen. Ich kann Ihnen versprechen, dass diese Firma wird nicht zurückerstatten Sie Ihr Geld zurück für Zahlungen in einem Stadium, das abgeschlossen wurde. Erinnere dich an mich reden über das Angebot der Tablette für die Teilnahme an der Klasse. Nun, ich habe eine Tablette bekommen, aber ich musste darum bitten und es war eine sehr billig hergestellte Tablette. Ich würde nicht einmal meine Drei-Jährigen geben diese Tablette aus Angst, ein billiger Skate. BTW, ich habe nicht einen Drei-Jährigen. Wenn Sie dies lesen, haben Sie wahrscheinlich eine E-Mail erhalten oder eine Anzeige von OTA gesehen. Es ist meine Vermutung, dass Sie wahrscheinlich auch beginnen, eine Google-Suche, um zu sehen, wenn diese Firma (OTA) ist legit oder nicht. Schließlich sind Sie wahrscheinlich suchen, um zusätzliches Geld zu verdienen oder sogar Ihr Einkommen ersetzen. Nun, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, ohne 25K. Eines ist durch Marketing online. Im Folgenden finden Sie eine solide Referenz, wo Sie lernen können, wie Sie Geld verdienen, um Ihr derzeitiges Einkommen zu ersetzen oder zu ergänzen. Und es ist frei zu niedrigen Start-up: Abschließend sage ich nicht, dass OTA schlecht ist. Ehrlich gesagt, konnte ich nicht sagen, weil ich wirklich nicht wissen. Mit mir nicht durch den ganzen Kurs gegangen, konnte ich nicht sagen, was Sie nach der Zahlung Ihrer 25K erhalten. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich mehr als eine schlechte Stimmung aus der Teilnahme an der OTA freien Kurs bekam. Auch, wenn jemand aufgeregt wird, wenn ich fragen legit Fragen über ein Programm und sie geben mir die runaroundI bin out. Schließlich tun eine OTA-Überprüfung Google-Suche, wo die Leute über das Programm sprechen. Sehen Sie, was sie zu sagen haben, über ihre Erfahrungen mit OTA. Oh, und gehen Sie nicht zu OTA Website Testimonials. Sie wissen, ihre Referenz sind alle gut und positiv dort sein. Ich hoffe, das hilft jemand, bevor sie beschlossen, die Bank mit Online Trading Academy brechen. Verkäufe versus quoteducationquot Es ist alles der gleiche Spielplan, an allen OTA, basiert auf Bewertungen, die ich las. Dieser Verkäufer wird Pumpe up der Vertreter der Gast-Lautsprecher, so dass Sie das Gefühl, Sie sind dabei, einen Rockstar zu treffen. Das Zimmer ist mit naiven, mäßig ausgestatteten 401K-Halterungen, wie Vieh in einem Korral gefüllt. Der OTA Repräsentant ist dort, Sie zu erziehen. Der Verkauf ist Teilbildung, Teileinfluss, Teildruck in der richtigen Mischung. Menschen, die gerne Entscheidungen treffen, lieber essen, atmen, lieben und wohl fühlen. Ein guter Verkäufer wird Sie füttern, liebe dich, und treffen Sie alle Entscheidungen für Sie. Ein Hochdruckverkäufer wird das kunstvoller machen. OTA erlaubt minimale Befragung, sie bevorzugen, ihre Tonhöhe mit alten abgestandenen Witzen zu füllen, oder Geschichten über ihre Projekte in ihren großen Häusern. Die Gruppe wird zersplittert, so dass sie Sie verwalten können, und schließen Sie einzeln, was natürlich Sinn macht, ich habe noch nie in einem Vortrag in einem College-Ebene natürlich, wo meine Erzieherin zog mich aus der Gruppe immer drei Stunden zu überprüfen In mit mir und sehen, wie ich tat. Grund: Sie zahlen für College vorne, können Sie einen Besuch in der Bürozeiten zu planen. OTA will Ihr Geld, natürlich. Macht Sinn. Trading-Strategie: OTA predigt (und in GA sie zitieren mehrere Bibelverse in der Vorlesung), dass Angebot und Nachfrage den Markt regulieren. Sie erhalten diese am ersten Tag. Auch OTA schiebt Leerverkäufe, ohne wirkliche Vorsichtsmaßregel auf dem unbegrenzten Risiko, das es darstellen kann. Beide Voraussetzungen sind falsch. Angebot und Nachfrage führen nicht den Markt, Angebot, Nachfrage und Spezialisten mit SEC gewährte Rechte laufen auf dem Markt. Es ist der Fachhändler auf der anderen Seite, der große Positionen gleichzeitig kaufen und verkaufen kann, um Inventuraufträge zu bearbeiten. Damit kann der Markt zugunsten großer Institutionen funktionieren. Durch den Eintritt in diesen Markt mit der falschen Prämisse, dass Angebot und Nachfrage regulieren, wird man glauben, dass alle Bewegungen auf diesen beiden Variablen basieren. Das ist einfach nicht der Fall, und wenn OTA legitim und geschickt, würden sie ordnungsgemäß informieren ihre quotstudentsquot der Marktkräfte, anfangen, anstatt quotsupply und demandquot. Die Limonade Stand Wirtschaft ist. Die Öffentlichkeit ist in der Regel nicht fähig, fundierte finanzielle Entscheidungen in der kapitalistischen Quote zu treffen, weil die Entscheidungen falsch sind. Die SEC hat den Markt beeinträchtigt, seit Joe Kennedy zum Vorsitzenden ernannt wurde. OTA ist ein Opportunist, in einem korrupten System. Es braucht zwei zum Tango, und hier haben Sie es. Es gibt keine sichere und komplementäre genaue Methode des Handels. Unternehmensspezifisches Risiko ist nicht vorhersehbar. (Ie: Wells Fargo 2016, verloren Buffets eine Milliarde, und viele andere Beispiele gibt)). Investieren Sie in etwas, das Sie nicht über den ganzen Tag nachdenken müssen. Wenn Sie gerne spielen, gehen Sie nach Vegas West, sie lieben Sie mehr als in Vegas East, und füttern Sie gut. Andernfalls lesen Bücher über Handel, Rohstoffe, Immobilienmietobjekt, oder leiden Sie mit dem Dollar veraltet im Laufe der Zeit. Aber seien Sie vorsichtig mit einer Klasse, wo Sie 5 K zu spielen bezahlen müssen. Es gibt andere Online-Profis in Rohstoffen und Aktien aufladen viel weniger, die tatsächlich jahrzehntelange Erfahrung Handel, nicht nur Jahre. Unsere Regierung hat uns mit einigen Herausforderungen in unserem quotfreequot Markt verlassen. Don039t geben Sie Ihr Geld weg, nur weil Sie etwas davon auf diesem Markt verloren. Wenn Sie nach Ihrer 250 zurück für die Intro-Session fragen, werden Sie gesagt, dass Sie quotdisqualified sich selbst haben. It039s OK, nehmen Sie das Geld, legen Sie es auf eine Starbucks-Karte, geben Sie sich etwas Liebe. Es geht weiter.

No comments:

Post a Comment