Friday 13 October 2017

Jimmakos Forex Nachrichten


4 Lektionen von meiner ersten Woche in Forex Trading Ich ging Vollzeit-Devisenhandel in dieser Woche. Ich wurde auf den Bildschirm 5 Tage geklebt gerade und gehandelt von dem Moment an, als ich aufwachte, bis ich zu Bett ging. Während der notwendigen Pausen für das Mittagessen, Fitnessstudio, Familie und Bad, bleibe ich mit dem Forex-Markt über mein Smartphone verbunden, ändern und Ausführen von Aufträgen. Und das sind die 4 Lektionen, die ich gelernt habe, indem ich das alles machten. Ein Forex-Neuling Nicht durch einen Longshot. Das erste Mal, dass ich Forex-Handel Demo, es war zurück, wenn Refco als einer der beliebtesten Forex-Broker angesehen wurde. Für viele von euch könnte der Name nicht klingeln, da das Unternehmen kurz darauf in einem der ersten Schocks in der modernen Retail-Forex-Bankrott bankrott ging. Seitdem und für die letzten 5 oder so Jahre habe ich Forex bei Interactive Brokern gehandelt. Also, nein, ich bin nicht ein Neuling im Devisenhandel, aber es war das erste Mal, dass ich es so ernst nahm, um ein Vollzeit-Forex Trader für eine ganze Woche zu werden. Und es war sicher lustig und anstrengend. Sowohl geistig als auch körperlich. Aber es hatte einige gute Tage. Lektion 1: Dont Handel in kleinen Zeitrahmen Lassen Sie mich beginnen, indem Sie Ihnen ein kurzes Layout meiner Trading-Setup. Heres ein Bildschirm zu greifen, wie ich kurzschließen EURNZD. Klicken Sie für Vergrößerung. Ich benutze 3 Diagramme: die tägliche, die stündliche und eine schnelle, in der Regel die 5-min oder die 3-min-Diagramm. Gelegentlich werde ich noch schneller gehen, bis zu 1-min-Diagramm, aber das ist eine Ausnahme. Ich beginne mit einem Blick auf die Tages-Chart, um den Langzeittrend einzuholen, nach unten zu dem Stunden-Chart zu gehen, um Stütz - und Widerstandswerte über Trendlinien und Pivotpunkte zu ermitteln und dann mit dem dritten Diagramm meinen Einstiegspunkt zu wählen. Meistens sind meine Eingaben Limit Order, die darauf warten, dass der Markt zurückzieht oder eine wahrscheinliche Stornierung nach einem etablierten Trend erwarten. Und dann kommt die Nachricht. Forex News reichen von unbedeutend bis sehr bedeutend. Je nach Bedeutung der Nachrichten können Währungspaare heftig oder gar nicht reagieren. Wenn es das ehemalige ist, geht der Markt haywire. Es war eine dieser Gelegenheiten (die Gewalttätigen), die mich dazu veranlaßten, einen Tageprofit zu verlieren, der durch Übertraining entstand. Da das 5-Minuten-Diagramm unbrauchbar war, große rote und grüne Leuchter mit langen Schwänzen zu drucken, schaltete ich auf 1-min-Diagramm um. Lange Geschichte kurz, fand ich mich Handel bei 10-Sek-Charts Für viele Händler, sind diese Charts voller Lärm. Sie können nicht vorhersagen, weil der Lärm, das ist Preis-Aktion, die nicht scheinbar ein Muster folgen. Doch wenn heiße Nachrichten auf den Markt kommen, entwickeln sich auch in diesen Zeiträumen Trends. Das Problem ist, dass Sie das große Bild vergessen haben, aka das 5-Minuten-Chart oder das Stunden-Chart. Die Dinge geschahen so schnell, dass ich viel zu viel gehandelt, die Richtung ändern in Sekunden Zeit. Erst als ich aus dem Gas ging und zurück zum 3-Minuten-Chart ging, erkannte ich, dass ich in einem Chaos gehandelt habe. Sollte ich in einem langsameren Tempo geblieben, gab es einige offensichtliche Unterstützung und Widerstand Ebenen, die ich leicht etwas Geld aus. Stattdessen wählte ich, um zwischen diesen Schlüsselniveaus zu handeln, als der Markt kämpfte, um Richtung zu finden, und Stiere kämpften Bären. Also, ich werde nie wieder zu Multi-Seekarten gehen, auch wenn mein Broker sie anbietet. Das 3-minütige Diagramm ist gerade fein, wenn ich viel und schnell handeln möchte. Holen Sie sich meine Beiträge in Ihre E-Mail kostenlos Ich werde meine Beiträge direkt in Ihren Posteingang liefern, sobald theyre veröffentlicht. Alle Beiträge von Jim Makos Jim Makos 14. September 2015 Wie Bitcoin Startups können eine Rallye auf Bitcoin-Markt Kraftstoff ernsthafte Investoren Pumpe riesige Menge von Geld in Bitcoin-Startups. Wie wirkt sich das Interesse an Bitcoin-Startups aus. Jim Makos 15. Mai 2015 Entspannen Sie Ihre Trading-Routine mit einem geeigneten Zeitrahmen Erleichtern Sie Ihr Trading-Leben, indem Sie ein geeignetes für Ihren Lebensstil Zeitrahmen, so dass Sie sich entspannt fühlen. Jim Makos 10. März 2015 Vier Gründe, warum ich kurz bin AUDNZD Leerverkäufe AUDNZD basiert auf bewegten Durchschnitten, einem Widerstandniveau und einem MACD Kreuz. Lesen Sie, wie Im Planung. Jim Makos 9. März 2015 Wie TradingView Reposting to StockTwits kann verbessert werden TradingView ermöglicht Re-Trading-Ideen zu StockTwits, die Twitter-ähnliche Plattform von Finanzwerten. Doch hier ist, warum die Integration. Jim Makos 9. Februar 2015 Ist jetzt die Zeit, das Rohöl zu kaufen Rohöl macht einen Versuch für einen Rückgang zu höheren Preisen in diesem Monat, nach einem 7-Monats-Rückgang. Jim Makos 8. Februar 2015 Lesen und Diskutieren Sie Finanzdokumente auf zwei Margen Kann man analysieren Finanzinformationen Lesen, kommentieren und diskutieren finanzielle Daten von Unternehmen wie Erträge und veröffentlicht. Jim Makos 6. Februar 2015 Wird griechischen stocks8217 freien Fall nehmen Euro nach unten Auch der Euro und der griechische Aktienmarkt Hand in Hand gehen Beide scheinen zusammenzubrechen. Jim Makos 6. Februar 2015 Activision und Twitter-Aktienanalyse nach Ergebnis Trotz positiver Ergebnisberichte zeigen die Aktie - und Twitter-Aktien-Charts bärische Zeichen. Mehr technische Analyse auf Yelp, Expedia. Jim Makos 2. Februar 2015 Verwenden von ATR zu Stop Stop in Forex Trading Sind Sie frustriert, wenn der Markt trifft Ihre Stop-Loss und führt auf Ihre Vorhersage zu bestätigen Verbessern Sie Ihre. Jim Makos November 22, 2014 4 Lehren aus meiner ersten Woche in Forex Trading Die ganze Woche auf dem Devisenhandel, der Markt lehrte mich einige Lektionen der harte Weg. Hoffentlich, sie. Jim Makos 11. August 2014 Ein einfacher EURUSD-Handelsplan, der EURUSD bearbeiten könnte, hat bei 1.3350 oder weniger für ein Jahr nicht geschlossen. Das kann ein guter Grund sein. Jim Makos 26. Mai 2014 Wird die echte Bitcoin bitte aufstehen Bitcoin macht einen Stand gegen den Abwärtstrend und gewinnt 200 seit Aprils niedrig. Bevor Sie Bitcoins aber, betrachten. Warum Binär-Optionen kann nicht als eine Investition betrachtet werden Es gibt viele Investitionen Entscheidungen auf dem Markt. Hier erkunden wir, was binäre Optionen sind und warum. TradingGraphs Contributor 18. Januar 2016 Beantworten von grundlegenden Fragen vor dem Handel mit binären Optionen Was binäre Optionen Wie handele ich mit ihnen Ins Outs. Strategien, Vorschriften und weitere Informationen. TradingGraphs Mitwirkender 5. Oktober 2015 Binäre Optionen Broker richtig vergleichen Binäre Optionen Handel, auf den ersten Blick, klingt wie eine relativ einfache Form von alternativen Investitionen online. Einfach anrufen. Jim Makos 14. September 2015 Wie Bitcoin-Startups können eine Rallye auf Bitcoin-Markt tanken Ernste Investoren Pumpe riesige Menge an Geld in Bitcoin-Startups. Wie wirkt sich das Interesse an Bitcoin-Startups aus. Jim Makos 15. Mai 2015 Entspannen Sie Ihre Trading-Routine mit einem geeigneten Zeitrahmen Erleichtern Sie Ihr Trading-Leben, indem Sie ein geeignetes für Ihren Lebensstil Zeitrahmen, so dass Sie sich entspannt fühlen. Jim Makos 10. März 2015 Vier Gründe, warum ich kurz bin AUDNZD Leerverkäufe AUDNZD basiert auf bewegten Durchschnitten, einem Widerstandniveau und einem MACD Kreuz. Lesen Sie, wie Im Planung. Jim Makos 9. März 2015 Wie TradingView Reposting to StockTwits kann verbessert werden TradingView ermöglicht Re-Trading-Ideen zu StockTwits, die Twitter-ähnliche Plattform von Finanzwerten. Doch hier ist, warum die Integration. Jim Makos 9. Februar 2015 Ist jetzt die Zeit, das Rohöl zu kaufen Rohöl macht einen Versuch für einen Rückgang zu höheren Preisen in diesem Monat, nach einem 7-Monats-Rückgang. Jim Makos 8. Februar 2015 Lesen und Diskutieren Sie Finanzdokumente auf zwei Margen Kann man analysieren Finanzinformationen Lesen, kommentieren und diskutieren finanzielle Daten von Unternehmen wie Erträge und veröffentlicht. Jim Makos 6. Februar 2015 Will griechischen stocks8217 freien Fall nehmen Euro nach unten Auch der Euro und der griechische Aktienmarkt Hand in Hand gehen Beide scheinen zusammenzubrechen.

No comments:

Post a Comment