Sunday 5 November 2017

Ist Binär Optionen Besser Als Forex Frieden


Forex vs Binäre Optionen. Was ist besser Diese äußerst banale Frage wird zu oft gestellt. Banal One ist eine Asset-Klasse, die andere ein Finanzinstrument Forex vs Binär-Optionen Es wäre gut, die Antwort auf die Frage, ob der Handel Forex ist besser als Handel binäre Optionen und umgekehrt wissen. Dies kann helfen, einige Händler, die sich auf dem falschen Markt gefunden haben, um die Anpassung zu machen, zumal es viele Händler, die eine Menge Geld junketing von einem Finanzmarkt zum anderen verloren haben. Wir werden versuchen, die Vor - und Nachteile von Forex - und Binäroptionshandel unter den folgenden Überschriften zu überprüfen: b) Leichtigkeit c) Profitabilitätsfaktor d) Leichtigkeit des Markteintritts Risk Element Ein wesentliches Element des Unterschieds zwischen Forex und dem binären Optionsmarkt ist Die der Gefahr. Der Handel der Forex-Markt ist riskanter als der Handel der binären Optionen Markt in einer Reihe von Möglichkeiten. A) Der Devisenmarkt ist ein stark gehebelter Markt, in dem Risiken und Renditen vergrößert werden. Wenn Sie Anfänger auf beiden Seiten der Kluft haben, wird das Risiko-Element sicherlich mehr Wirkung haben als das Element der Renditen. Auf dem binären Optionsmarkt haben Händler die Möglichkeit, eine Rückerstattung eines Teils ihres investierten Kapitals zu erhalten. Einige Makler werden bis zu 15 investiert der investierte Betrag. In Forex gibt es keine solche Sache. Du verlierst und verlierst alles. B) Es gibt Merkmale auf dem binären Optionsmarkt, die bei der Risikokontrolle helfen. Einige von diesen sind die Rollover-Funktion (Fähigkeit, den Handel zu erweitern, um ihm Zeit zur Wiederherstellung zu geben) und die Early-Close-Fazilität (die es Tradern erlaubt, profitable Trades vor der Fälligkeit zu schließen). Ease of Trade Trades sind einfacher, auf dem binären Optionsmarkt zu platzieren. Meistens können Trades in einem einfachen vierstufigen Prozess platziert werden, der nur Eingaben in Dialogfelder beinhaltet: a) Auswahl des Assets b) Eingabe des Investitionsbetrages c) Auswählen des Verfalls d) Trade Execution Der Prozess der Ordereingabe ist nicht immer der Fall Einfach in forex. Es gibt Stopp - und Grenzpunkte zu berechnen, Losgrößen zu wählen, etc. Wenn der Händler die ECN-Plattformen oder einige der komplexeren Plattformen außer dem MT4 verwendet, ist dieser Prozess viel komplizierter. Ein Forex Trader muss besonders vorsichtig sein, nicht die falsche Art der Bestellung zu verwenden. Ein binärer Option Trader ist grundsätzlich zwischen zwei Aufträgen wählen, aber ein Forex Trader wird entscheiden müssen, welche der möglichen 6 bis 8 Arten von Aufträgen wird seinen Handel passen. Profitabilitätsfaktor Aufgrund der Art der binären Optionen Auszahlungsstruktur, ist es einfacher, ein Risiko: Reward-Verhältnis, das günstiger für den Händler als FX-Handel ist zu bekommen. Von dort aus müssen wir darauf hinweisen, dass Händler, die in den binären Optionsmarkt investieren, gezeigt werden, wie viel der Handel kosten wird und was er als Profit erwarten kann, wenn die Geschäfte erfolgreich sind. Im Forex-Markt, ist es ganz dem Händler überlassen, alle Berechnungen über die Handelskosten und Gewinne zu verdienen. Darüber hinaus ist es einfacher für Händler, mehrere Trades an einem Tag zu öffnen, um ihre Rendite zu erhöhen. Das ist, weil im Gegensatz zu den Forex-Markt, wo die Anzahl der Pips ein Händler macht ist eine riesige Determinante der Gewinne, die binäre Option Trader nicht immer so viele Pips zu profitieren. In der Tat, die 60 Sekunden und Call-Trades nur ein Pip in die richtige Richtung, um von dem Markt profitieren. Leichtigkeit des Markteintritts Der binäre Optionsmarkt wurde mit den Einzelhändlern im Auge geschaffen. Als solche, fast alle binären Optionen Makler eröffnen den Markt für diejenigen mit so wenig wie 100 und erlauben Händler von dort mit Vertrag Größen so wenig wie 5. Forex Broker bieten keine solchen saftigen Leckereien. Händler brauchen mehr Geld, um in den Devisenmarkt zu gelangen, und Kontraktgrößen sind nicht so niedrig wie in den binären Optionsmärkten (außer, wenn Sie Mikro-Lose verwenden). Basierend auf diesen Punkten, die oben aufgeführt sind, können wir sehen, dass es eine Reihe von Möglichkeiten, wie die binäre Optionen Markt ist besser als der Forex-Markt in Bezug auf das, was Händler von der Teilnahme zu gewinnen. Wenn Sie Forex gehandelt haben und Geld zu verlieren, vielleicht ist es Zeit, einen Wechsel auf die binäre Option Markt zu tun. Es ist eher geeignet für Anfänger und diejenigen, die nicht Profis im Handel sind. Wer weiß, Dies kann sein, wo Ihr Geld zu diesem Zeitpunkt sein muss. BeeOptions (Greymountain) Review Besuchen Sie Website Es ist ein FPA Traders Court schuldig Urteil gegen BeeOptions. Sofern dieses Problem nicht behoben werden kann, empfiehlt der FPA vorsichtige Umgang mit diesem Unternehmen. BeeOptions ist auf ASICs Liste von Unternehmen, die in scam beteiligt sein könnten. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Bee Options ist Teil der Greymountain Management Gruppe von Binär-und Forex-Unternehmen. Diese Gruppe hat eine große Anzahl von FPA-Händler Gericht Urteile dagegen. Die FPA ist der Ansicht, dass alle Broker, die Teil dieser Gruppe sind, Betrügereien und warnt alle Händler, um zu vermeiden, Geldeinlage mit ihnen. Wir sind Vermarkter und Listenerbauer. Wir prüfen 9 Binär-Unternehmen, Software, Strategien, Gruppen .. etc Beeoptions, war unser erster Fonds. Danach wurden wir von der Firma angerufen und sprachen in mehr Geld, mit Versprechen der Hilfe. Sie haben uns nie über die Bonusfalle erzählt. Sie sagen, wir haben eine 30.000, Bonus-Trap-Band, um die Abhebung eines unserer Geld zu decken. Wir haben genug Dokumentation zu verklagen und zu planen. Wenn irgendjemand von Beeoptions betrogen wurde, können Sie sich unserer internationalen Klassenklage anschließen. Der Broker dort, auch, sagte, dass, es gab risikofrei versicherte Trades 2 mal, dass das Unternehmen nie tat, aber uns in einer tieferen Bonus-Falle. Ich würde gerne eine Kopie hier, von dem, was einer der anderen Makler E-Mail uns zurück, mit Versprechungen des Unternehmens machen die Dinge richtig. Im Gegenteil. Viele Menschen dort, erzählte uns verschiedene Geschichten und Lügen. Es gibt viele andere Dinge, die sie tun, um Sie zu betrügen. Zu viele, um hier aufzulisten, sehen Sie jedoch die Kopie der E-Mail, die mir unten gesendet wurde und diese Firma nicht verwenden. Kopie: Greg, 1) In Bezug auf die EurUsd und Sugar Trades - sehr schlechte Trades. Ich bin nicht sicher, was seine Strategie war. 2) Dieser Rücktritt von einem Bonus von 4.000,00 ist ein Fehler, macht keinen Sinn, basierend auf meiner Aufzeichnung der Transaktionen. 3) Ich hörte Patricks Gespräche mit Ihnen. Ich kann keine Aufzeichnungen dieses Handels finden, oder was Ihre Einzahlung direkt für bestimmt war. Hier arbeitet Patrick nicht mehr. Ich werde in etwa einer Stunde zu sprechen, vielleicht können wir reden und diskutieren, was Sie gerne tun. Die Firma ist natürlich bereit, die Dinge richtig in Ihrem Konto zu machen. Sie sind ein schrecklicher Makler. Ich hinterlegte 500, nachdem ich mehrere Beiträge auf YouTube über sie, bevor ich herausgefunden, über diese Website. Nun wurde ich in ca. 10 Minuten nach der Anmeldung aufgerufen. Mein Repräsentant versuchte mich davon abzubringen, 60 Sekunden zu tun. Rufen sie cr. Und versuchte mich dazu zu bringen, mehr Geld einzusetzen, als ich geplant hatte. Ich sagte ihnen, ich war nur daran interessiert, in 500 und sie sagte mir, dass ich nicht für einen Bonus unter 1000 qualifizieren. Nachdem er ihn auf die Homepage, sagte er mir, dies war eine neue Förderung, die er nicht bewusst war. Dann machte ich die Kaution. Er rief mich wieder an und sagte, er könnte mir zeigen, wie man ein echtes Geld verdient, wenn ich es ernst meinte. Ich versicherte ihm, ich sei ernst und fragte ihn, was ich tun musste. Er sagte, ich brauchte, um etwa 25k in meinem Konto gestellt und er konnte mir zeigen, wie man ein echtes Geld dann machen. Sogar sagen, was Trades zu machen. Dieses sollte genug gewesen sein, um mich wegzulaufen aber es didnt. Ich wurde von der. Lol. Also fing ich an zu handeln. Und ich nahm meine ersten 500 bis zu 250 in 4 Tagen. Dank einer gefälschten Strategie fand ich auf youtube. Lol. Trotzdem habe ich kontaktiert mein Agent, weil mein Bonus noch gutgeschrieben wurde. Er ging über meine Rechnung und sagte, dass die Finanzen Leute würde es eine Verschwendung von Geld, um mir meine Prämie, da ich die Hälfte meines Geldes in so kurzer Zeit verloren hatte. Das weckte mich endlich auf. Ich sagte ihm, er sei verrückt, wenn ich glaube, ich setze noch einen Cent in mein Konto, bevor sie mir geben, was mir versprochen wurde. Da es einen Einzahlungsbonus genannt hat. Es sollte gutgeschrieben werden, wenn Gelder hinterlegt werden. So hatte er sie schließlich das Geld auf mein Konto gestellt. Sie tauchten am nächsten Tag auf. Seitdem habe ich nur diese Plattform genutzt, um Strategien zu üben. Ive unterzeichnete oben mit einem anderen Makler, um meinen wirklichen Handel mit zu tun. Sie gaben mir wirklich ein Demokonto, um mit ihrem System akklimatisiert zu werden. Ill Post eine Bewertung ihrer Website, sobald ich mehr Erfahrung mit ihnen. Aber dieser Bericht ist auf beeoptions. Also mehr über meine schlechte Erfahrung mit ihnen. Plattform-Probleme: 1. Ich bekomme aus ihrer Website ständig abgemeldet. Manchmal in der Mitte der Herstellung des Handels. Sehr unpraktisch. 2. Wie jemand anderes sagte. Die Bestellung ist schwerwiegend. Wenn Sie den Auftrag vergeben, gibt es einen Preis und bittet um Zustimmung, nach dem Klicken der Zustimmung. Manchmal (nicht alle) bemerke ich, dass der ursprüngliche Preis von dem ursprünglichen Preis geändert hat, den es zeigte, als ich den Auftrag einführte. Wenn sein ein Anruf. Seine höhere. Wenn seine ein put. Seine untere. Wenn der Handel abläuft, geht er in einen Validierungsmodus. Ive gesehen dieses gehen von 2 bis 10 Sekunden. Während der Preis ändert sich und wie jemand gesagt hat, erhalten Sie den schlechtesten Preis zur Verfügung. Als ich meinen Kundenbetreuer über ihn fragte, sagte er, daß der Preis einige Zacken schwanken kann, wegen einer Zeitverzögerung mit dem Aufstellungsort, wenn es schwerer handelnder Verkehr gibt. Klingt gut rechts Nun, ich havent dieses Verhalten einmal bei der neuen Broker gesehen. Hmmmmm 3. Das ist heute passiert. Ich habe immer ein sever Timeout-Fehler beim Versuch, in Trades setzen. Dies verursachte mir zu verpassen 4 Trades, die in das Geld abgelaufen wäre. Dann wechselte ich zu einem anderen Browser denken, dass es sein könnte. Als ich dorthin ging, bekam ich einen suspendierten Fehler. Ich schickte 3 E-Mails an Tech-Support und habe noch nichts gehört. Das Stroh, das endlich aufhörte, war heute nach dem Mittagessen ging ich zu überprüfen, ob die Plattform funktioniert besser. Und sie hatten alle 60 Sekunden abgedeckt. Sie konnte highlow langfristig und eine Note aber keine 60 Sekunden tun. Aber ich platzierte 3 Trades in meiner neuen Plattform. Eine Stunde später, als ich nochmal die Beeoptionen überprüfte, waren die 60 Sekunden Optionen zurück. Ich per E-Mail mein Konto-Manager dieses Mal, da ich nicht hören, zurück aus Tech-Support und fragte, ob etwas mit der Plattform heute und wenn ich den Handel aussetzen sollte. Er antwortete, dass er nicht wusste, was ich bezog, und es hatte für ihn gut gearbeitet für ihn den ganzen Tag. Also, wenn Sie es noch nicht kennen. Bleiben Sie weg von beeoptions. Ich hinterlegte insgesamt 30K, nahm ein 25k Knochen. Ich wurde sehr gut bettelt, aber sie begannen mich zu bitten, zusätzliche Mittel einzahlen. Wenn ich nein sagte, alle Dinge geändert. Ich wurde nicht mehr so ​​behandelt. Eigentlich hörten sie auf, mit mir zu reden. Jetzt gebe ich zu, dass ich neu zum Handel bin und Fehler gemacht habe, aber ich denke nicht, dass diese Firma durch, was sie auf ihrer Web site Auflistungen auf ihrer Web site verzeichnet haben, stand. Das allein sagt mir, dass diese Firma nicht ethisch ist. Ich habe auch festgestellt, dass das Handelssystem Verzögerungen als einer der Rezensenten erwähnt, dass ich nicht bekommen würde die gehende Rate, die ich gekauft habe. Ich kann nicht zurückziehen, da ich an eine Knochenanforderung gebunden bin. Wahrscheinlichkeiten sind, dass ich sie nie wieder erhält. London, Großbritannien Beeoptions sind ein sehr schlechter Makler und ich empfehle sie nicht. Sparen Sie Ihre Zeit, Mühe und Geld und gehen Sie mit einer anständigen Broker-Plattform, die fair wie Stockpair spielt. Im eine professionelle binäre Optionen Trader und haben in diesem Geschäft seit über zwei Jahren. In diesen zwei Jahren habe ich über ein Dutzend Broker-Plattformen versucht. Bestimmt sind einige besser als andere. Beeoptions nutzt eine Spot-Back-End, um ihr Risikomanagement für sie zu tun und bieten Marktpreis auf Ausführung und so viert. Was ist falsch mit diesem Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass eine Reihe der weniger gut finanzierten Broker-Plattformen Spot verwenden und ihre Front-End ist weißes Etikett, was bedeutet, können Sie Ihre eigene Marke auf dem Front-End mit Spot as Ihr Motor-Back-End, wenn Sie möchten. Spot ist voller Probleme und bietet einen sehr unfairen Preis Punkt auf Streik - (dh, wenn Sie einen Handel ausführen, wird es Ihnen den schlechtesten Preis möglich, die Richtung, die Sie gewählt haben). Dies ist insbesondere bei 60-Sekunden-Optionen der Fall, wo jede Pipette sehr viel zählt. Fairer Plattformen (wie Stockpair, das ist das, was ich für eine beträchtliche Menge an Zeit verwendet haben), nicht mit dem Preis schrauben, erhalten Sie, was Sie klicken. Spot (und deshalb, Beeoptions) - NICHT geben Ihnen den Preis, den Sie an klicken. Manchmal können Sie bis zu 3 Sekunden warten, bevor es Ihnen einen Preis übergibt. Ich habe Tests auf Beeoptions getestet und in 250 Trades habe ich entdeckt, was passiert: Sagen Sie sehen einen Preis, der auf 60-Sekunden-Optionen für 1.550 angeboten wird, und Sie denken, dass es geht zu gehen (call). In diesem Fall klicken Sie auf "Übernehmen" - Von diesem Punkt sollte Biene (Punkt) Ihnen diesen Preis sofort geben, aber es tut - heres, was geschieht: Wenn Preis DOWN (dh gegen Ihre Position) geht, gibt SpotBee Ihnen die Preis, den Sie sofort bestellt haben. 1.550 - Weil in diesem 60-Sekunden, sind Sie eher zu verlieren, wie der Preis ist weniger wahrscheinlich, zurückzukehren und gehen zu Ihren Gunsten. Wenn der Preis STALLS (dh geht nicht irgendwo), SpotBee wartet bis zu 3 Sekunden, bevor Sie einen Preis, und es ist in der Regel eine Pipette nachteilig für Ihre Position (in unserem Beispiel 1.549). Also, wenn der Preis bleibt die gleiche für die ganze Minute, werden Sie verlieren. Wenn der Preis nach oben geht (also vorteilhaft für Ihre Position), SpotBee wartet wieder für bis zu 3 Sekunden, bevor Sie den Preis. Warum denn, wenn es Ihnen einen Preis mehrere Pipetten (oder Pips), gibt es mehr von einer Chance, es wieder zurück (Retracing) und machen Sie diese Position verlieren. So in unserem Beispiel könnte es möglicherweise geben Sie 1.558 oder höher, wenn der Preis höher innerhalb dieser 3 Sekunden der Bearbeitungszeit verschoben hatte. Sie sehen Biene (Punkt) arent dumm, sein ganz unten zu den Gesetzen der Mittelwerte und der Wahrscheinlichkeiten. Wenn Sie, wie in den obigen Beispielen, immer den nachteiligsten Preis haben, diktieren die Wahrscheinlichkeitsgesetze, dass Sie schließlich Ihre gesamte Handelsbilanz und in die Beeoption-Kassen entleeren werden. Die von Ihnen, die es geschafft haben, zu profitieren. Nun, Sie haben die Kommentare von anderen auf diesem Forum gesehen. Ich weiß von Freunden, die ihre profitablen Konten gesperrt oder aus verschiedenen Gründen gesperrt haben. Nicht für mich, hier hineinzugehen. Es genügt zu sagen, wenn Sie mit Beeoptions handeln, werden Sie nicht ein günstiges Ergebnis haben, also tun Sie sich einen Gefallen, hören Sie denen von uns, die diese erste Hand erlebt haben, und bleiben Sie eine Million Meilen von Beeoptions entfernt. Dieser Ratschlag ist völlig kostenlos

No comments:

Post a Comment