Sunday 26 November 2017

Forex Handbuch System


Manuelle Forex Trading Systeme Stealth Forex Trading System Das Stealth Forex Trading System wurde mit dem Ziel, mehr Gewinne Trades durch die Bereitstellung Sie mit einfachen farbcodierten Kauf und Verkauf Indikatoren, die Ihnen sagen, wenn Sie mit vordefinierten entryexit Regeln Handel. Die Stealth Forex Trading System bietet 4 verschiedene Trading-Stile, so dass Sie maximale Flexibilität, wie und wann Sie Handel. Kommt mit einer Geld-zurück-Garantie. Weiterlesen. Wie manuelle Handelssysteme funktionieren Manuelle Handelssysteme sind in diesem Zusammenhang indikatorbasierte Systeme, die Kauf - und Verkaufssignale auf Ihrem Heimcomputer gemäß den vordefinierten Regeln der Strategie generieren. Trader müssen manuell die Trades in ihr Konto auf der Grundlage der Signale, die durch die Indikator-basierten manuellen Handelssystem. Forex Bible System Arlight erzeugt. Ive erhielt eine nette gezippte Akte für Sie Kerle mit einem Handbuch und Abbildung nach innen, um Ihnen zu helfen, zu handeln und zu wissen, welche Signale gültig sind. Version 3 des Bibelsystems ist ein gutes mit vielen Änderungen vom Original. Ich habe auch die TP, SL und gültige Signal Eintrag Ebenen. Alles ist verbessert und sollte Ihnen gute Ergebnisse. Ive angebracht ein Handbuch, das Ihnen erklärt, was am besten für mich gearbeitet hat, aber dieses bedeutet nicht, daß dieses System nur handhabbar ist, unter Verwendung dieser Anweisungen. Im alles über Konsistenz und das ist, was Ive kommen mit in dieser Trading-Anweisungen. Ein Trader, der in seinen Regeln konsistent ist, ist ein erfolgreicher Trader. Dies ist, was Im versuchen, Ihnen zu helfen, mit diesem Trading-Strategie zu erreichen. Ich habe stark die ursprüngliche Version der Software ziemlich viel geändert, um dem System zu helfen, rentabler zu werden. Dies kann die endgültige Version sein. Ive Extrahieren Sie alle Dateien, die in. ex4 und. mq4 in den Ordner programfilesIBFXexpertsindicators enden. (Wenn IBFX nicht Ihr Broker ist, finden Sie Ihren Broker-Ordner in Programmdateien.) Die Vorlagendatei, die mit. tpl endet, muss in den Ordner "programfilesIBFXtemplates" gehen. Das ist in der Installation. Handelsregeln. Zumindest was für mich arbeitet. -1 Handel ein Tag jedes Paar Gewinn oder Verlust -40 Pip TP auf jedem Handel. - SL, Signal in Gegenrichtung. - Warten Sie auf das gültige Signal, wie es im Bild gezeigt wird, um Ihren Gewinn zu gewinnen. - Tragen Sie nur EU und GU-Start Trading um 6 Uhr EST und warten Sie, bis Sie Ihre Trades finden. Normalerweise mit in 3 Stunden youre erfolgt. - haben Disziplin und halten sich an die Strategie. Was diese Methode erreichen kann. Die goldene Figur nur lässt mich einen visuellen Rückblick testen für 1 Monat pro Paar, sondern letzten Monat allein beide Paare kombiniert zog in 1262 Pips. 709 Pips auf die EU und 553 auf die GU. Ein Beispiel für die Macht dieses Systems. Das EURUSD-Paar hatte 11 geraden Tagen 40 Pip Gewinne. 440 Zacken in 11 Tagen. Ich weiß nicht, wie die letzten Monate sind, aber ich würde vermuten, dass dieses System im Durchschnitt von etwa 1000 Pips pro Monat ziehen könnte. Dies kann nicht genug für einige Händler, aber es ist für mich. Wenn einige von Ihnen Schwierigkeiten haben, eine konsistente Strategie zu finden oder eine für diese Sache heres youre Fahrt zu wollen. Diese Strategie sollte gut funktionieren langfristig mit diesem System und bringt in einer guten Menge von Pips pro Monat. Hallo alle Ich möchte meine persönliche Vorlage für jedermann zu verwenden. Diese Vorlage enthält Änderungen, die von FXhermit und mir selbst vorgenommen wurden. Ich denke, dass die geänderten machen dieses System ein sehr guter Bereich Trader. Im nicht gehen, keine Regeln zu setzen. Finden Sie heraus, was am besten für Sie. Beobachten Sie die Trendlinien und SR-Indikatoren sorgfältig. Dies ermöglicht Ihnen, einen höheren wahrscheinlichen Handel platzieren, wenn Sie ein Signal zu bekommen. Diese 2 Indikatoren machen das System leuchten so nutzen sie. Als Geschenk an das Forum für die Feiertage Ive beschlossen, mein Stolz und Freude System zu teilen. Ich denke, dies ist eines der besten Kostüme gebaut Manuel Systeme jemals geschaffen. Mein letzter Thread Betitelte quotEasy TrendIndicatorquot verwendet nur einen der Indikatoren aus diesem System. So dass diejenigen, die diesen Indikator finden Sie diesen Thread ein Leckerbissen. Im, der es mit dem Forum teilt, also können wir über die beste Methode des Gebrauches sprechen. Ich denke, dass die Systemregeln ein guter Ausgangspunkt sind, aber nicht denken, dass sie den Glanz zu seinem vollen Potenzial lassen. Das System wurde zuletzt gesehen, im Internet für 97 zurück in spät 92009 verkauft. Ich kaufte es online, bevor es ausverkauft war und sah, dass es erstaunliche Potenzial hatte. Es kam mit einem Handbuch, aber ich fühlte, dass die Trading-Anweisungen nicht geben dem System Gerechtigkeit. Sie sind ein guter Ausgangspunkt, aber ich denke, wir testen es hier können wir es zu einem simi heiligen Gralsystem erweitern. Ich sah die Schöpfer dieses Systems einen Live-Account von 700 zu einem Gewinn von 60k in 23 Tagen mit diesem System, aber sie waren nicht den Handel der Systemregeln, die beigefügt sind. Ich fragte nie, wie sie dieses System handelten. Ich wünschte, ich hätte es. Es schien, als ob sie etwa 2-5 Trades pro Tag waren. Das Live-Konto zeigte keine Verluste bis hin zum Gewinn von 60k. Von dem, was ich mich erinnere, gab es ein paar Pause sogar Trades, so macht es mich glaube, es war immer noch eine schleppende Stop in dort Trading-Stil verwendet. Einige Leute dachten, das System war ein Betrug. Ich glaube, dass die Leute, die dachten, es sei ein Betrug waren diejenigen, die nicht das System kaufen und waren skeptisch. Hab ich nicht. Der Schöpfer schien wie ein guter Kerl und reagierte auf E-Mails sehr schnell. Ich bin nicht sicher, warum er damit aufgehört, dieses System zu verkaufen, aber wenn ich 60k in 23 Tagen mache, kann ich sehen, warum er die Webseite nicht brauchte. Vor einem Jahr habe ich eigentlich den Schöpfer um ihn gebeten, die Systemregeln nicht im Handbuch zu benutzen, und er sagte mir, dass, weil er das System so gut kannte, dass er Trades nehmen konnte, die keine präzisen Einträge waren. Er sagte, dass sie nicht empfohlen wurden. Ich weiß nicht, ob dies einige von Ihnen hilft, aber versuchen, zusammen zu arbeiten, um zu sehen, welche Handelsregeln für dieses ehrfürchtige System am besten funktionieren. Ive hatte einige große Trades mit diesem System, aber ich denke, seine Rentabilität kann noch weiter ausgebaut werden. Lass uns zusammen arbeiten. Wenn ich irgendeinen Körper, der irgendeinen Aspekt dieses Systems online verkauft, fange, werde ich dort Ester geröstet, den ich beenden häufig so dont denke, dass ich nicht sehen kann. Dies ist von der Gemeinschaft für den Handel nicht für den Verkauf verwendet werden, es sei denn, Sie sind der Schöpfer dieses Systems Vielen Dank. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Schaut (auch) gut, aber nur eine Frage, ist der MACD überhaupt verwendet. Es ist nicht klar in den Regeln. Ich bekomme das andere Signal Teil, aber für mich MACD ist nur widerspiegeln, was der Preis tut. Was ist der Mehrwert Yeah, Im nicht sicher über die Macd als gut. Scheint, wenn Sie ein Signal haben, das sein gekreuzt aber Im wundernd, wenn, gekreuzt unten oder über dem 0,00-Niveau könnte mit genaueren Signalen helfen. Dieses System wird nicht neu lackiert. Seine sehr solide. Langsame amp Steady macht Millionäre Als Geschenk an das Forum für den Urlaub Ive beschlossen, mein Stolz und Freude System zu teilen. Ich denke, dies ist eines der besten Kostüme gebaut Manuel Systeme je geschaffen. Mein letzter Thread Betitelte quotEasy TrendIndicatorquot verwendet nur einen der Indikatoren aus diesem System. So dass diejenigen, die diesen Indikator finden Sie diesen Thread ein Leckerbissen. Im, der es mit dem Forum teilt, also können wir über die beste Methode des Gebrauches sprechen. Ich denke, dass die Systemregeln ein guter Ausgangspunkt sind, aber nicht denken, dass sie den Glanz zu seinem vollen Potenzial lassen. Hat jemand versucht, dieses System mit den vorhandenen Regeln in dem Dokument zu automatisieren, wenn ja, wie war die Leistung dieses Systems War es so gut wie es manuell Nach meiner Meinung werden Regeln besser implementiert, wenn sie automatisch durchgeführt werden und somit können wir maximal profitieren. Mich bitte informieren, wenn jemand auf diese Fragen antwortet. Haben Sie dieses System live verwendet? Für wie lange Was sind Ihre Ergebnisse Ich kaufte das System mehr als vor einem Jahr. Dies war die Zeit, als ich jedes mögliche System kaufte. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat oder was ich fand. Ich traf es nicht viel dann wegen meines Mangels an Forexwissen. Ich habe gerade dieses System auf einem meiner alten USB-Laufwerke gefunden und gab es einen Blick und war überrascht, wie viel Potential es wirklich hatte. Seine nicht sehr oft haben Sie eine große benutzerdefinierte Forex-System, das nicht neu streichen. Im jetzt testet dieses Ding auf vielen verschiedenen Zeitrahmen, um zu sehen, was am besten funktioniert. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, es zu teilen, um anderen zu helfen und für uns auch darüber zu reden, was funktioniert und was nicht, wenn es um den Handel Parameter kommt. Langsam amp Steady macht Millionäre Ich kaufte das System mehr als vor einem Jahr. Dies war die Zeit, als ich jedes mögliche System kaufte. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat oder was ich fand. Ich traf es nicht viel dann wegen meines Mangels an Forexwissen. Ich habe gerade dieses System auf einem meiner alten USB-Laufwerke gefunden und gab es einen Blick und war überrascht, wie viel Potential es wirklich hatte. Seine nicht sehr oft haben Sie eine große benutzerdefinierte Forex-System, das nicht neu streichen. Im jetzt testet dieses Ding auf vielen verschiedenen Zeitrahmen, um zu sehen, was am besten funktioniert. Ich dachte, es wäre gut. Vielen Dank für Ihre Antwort Ill helfen Sie nach den Ferien, es sieht vielversprechend aus. Im immer noch fragen, wie die MACD verwenden. DOnT Handel, wenn es flach Nur über die Null-Linie etc.

No comments:

Post a Comment