Sunday 5 November 2017

Ea Liteforex Scam


Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex-Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen verkaufen, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stoppen Sie HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum stehen jedem Stop-Betrieb in diesem Markt. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop running, als es in Futures gibt. Der Stopp, der in diesem Markt läuft, ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout, wenn der Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis dafür. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Makler in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durch flow. Liteforex 8211 Zuverlässig oder nicht Liteforex ist 8211 genau wie Instaforex 8211 ab, um gefälschte Kommentare von Unternehmensvertretern zur Verbesserung ihrer Reputation zu übermitteln . Wir bei ForexScams wollen echte Händlerrezensionen und Erfahrungen und wir werden keine dieser gefälschten Kommentare akzeptieren. Aufhören zu versuchen. Mit dieser Methode machen Sie es weniger wahrscheinlich, um einen positiven und wirklichen Benutzer Kommentar genehmigt zu erhalten. Liteforex ist ein relativ unbekannter Forex-Broker und nicht so beliebt wie eToro, AvaFX, Oanda oder andere. Aber es gibt genug Meinungen im Internet, die Sie beurteilen können, ob dieser Makler ein Betrug ist oder nicht. Insgesamt gibt es viele gute Erfahrungen und nur ein paar negative Erfahrungen. Das ist ziemlich seltsam, denn wenn there8217s so viel positive Antwort, warum don8217t Sie hören mehr über diese Broker Der Hauptgrund sollte sein, dass Liteforex ist sehr passiv mit ihrem Marketing im Gegensatz zu eToro, AvaFX, ForexPro oder andere. Etwas, das fremd für Händler aussehen kann, ist die Tatsache, dass Liteforex eine. org Domain verwendet. Org-Domains sind ziemlich das gleiche wie oder aber nicht so beliebt. Sicher, brokerreviews arbeitet auch unter einer. org-Domain, aber we8217re kein FX-Vermittler und Sie can8217t, Geld hier einzahlen. Wir denken, dass Liteforex ein paar tausend Dollar investieren könnte, um die Domain zu kaufen und ein bisschen zuverlässiger zu sehen. Insgesamt sind die Erfahrungen mit einigen Kritikern positiv. Wir schlagen vor, dass Sie sich die Tradererfahrungen selbst anschauen. Liteforex Erfahrungen Sehr schnell und einfach zu handeln. I8217m glücklich mit diesem Broker. Ich hasse die Tatsache, dass there8217s kein Demokonto. Das Problem ist, dass Liteforex selten auf E-Mails antwortet und ich wie die Charts dort spiele. Sie können diese Broker empfehlen. Es gab keine Probleme mit meinen Abhebungen. Ich kann diesen Makler nur weiterempfehlen. I8217m nicht so glücklich mit diesem Broker. Wenn Sie Hilfe benötigen, antwortet der Support sehr langsam. I8217m Angst, in einer Position bleiben, ohne schnelle Unterstützung, wenn es Probleme gibt. Ich habe Liteforex wegen der lahme Unterstützung und der Tatsache, dass Abhebungen zu lange dauern, verlassen. Guter Makler, die Abhebungen kommen am selben Tag. Die Handelsbedingungen waren ausgezeichnet, ich glaube, Sie können diesem Broker vertrauen. Sehr guter und zuverlässiger Makler. Noch nie Probleme mit Einlagen oder Abhebungen. I8217m zuversichtlich, dass alle negativen Reaktionen von Wettbewerbern kommen. Weil Liteforex sehr zuverlässig ist und die Auszahlungen gut funktionieren. I8217m Handel mit ihnen seit zwei Jahren. Ich mag auch die ICQ-Unterstützung dort. Eine Einzahlung dauert 10 Minuten und eine Rücknahme 24 Stunden. Große Metatrader-Plattform. Ich erlebte einen Stoppverlust, der nicht ausgeführt wurde. Abzüge sind ein bisschen lang mit 2 Tagen aber insgesamt ok. Ich habe keine Probleme mit Liteforex. Die Metatrader-Plattform ist groß und es dauert nur ein paar Stunden, bis das Geld in meinem Konto ist. 1: plus500 - an der Londoner Börse notiert, Willkommensbonus von 25 (keine Anzahlung erforderlich). Ihr Kapital ist gefährdet. 2: avatrade - Zuverlässiger FX-Broker mit EU-Büros und sehr hohe Sicherheit der Fonds. Der Alternative - Social Trading: 1: etoro - das weltweit führende Social-Investment-Netzwerk. Nur kopieren Sie erfolgreiche Händler mit einem Klick auf eine Schaltfläche und Gewinn. LiteForex: Ein unverschämter und schändlicher Betrug. Ihr Motto ist LiteForex, die finanzielle Freiheit. Sie sollten LiteForex lesen, das finanzielle Debakel. Es ist ein bösartiger und schändlicher Betrug. Ich habe sie sorgfältig geprüft und Im gehend, hier genau zu erklären, was ich über die Weise entdeckte, die der scam gebaut wird. Ich hoffe, dies wird einige Hilfe für einige von Ihnen ehrliche Leute mit kaum gewonnen sauberes Geld sein. 1. Zuerst investierte ich 100 in ein PAMM-Konto mit einigen Manager von ihnen (namens axxxxx), die genug Fachwissen und eine Gewinn-Kurve mit positiven und dauerhaft steigenden Hang zu haben schien. Dann noch 100 mit einem Manager namens (Lxxxxx) mit einer zunehmenden nur Gewinn-Kurve in Form von aufeinander folgenden Up-und Up-Schritte. 2. Ich folgte den beiden Manager-Auftritten für fast eine Woche und bemerkte einige Gewinne hier und da. 3. Erste Überraschung: Ich begann mit einem ihrer Online-Agenten über einen der Konten, was ich für verdächtig hielt: Einer der Manager, mit denen ich investierte, machte in seinem PAMM-Managern-Ranking etwa 4 Gewinn und mein Investmentkonto War das Management war ein Hinweis auf einen Verlust von -8, die nicht kompatibel war. Sie versuchten einige ausweichende Erklärungen, die ich überhaupt nicht verstand. Ich bestand darauf, eine ernste Erklärung zu verlangen, und stell mir vor, was passiert ist: INSTANTLY, die -8 Verlust 18 Gewinne. Sie wurden gefangen Betrug offen8230 4. 24 Stunden später, das Konto mit (Lxxxxx), die große Gewinne begann neugierig Geld zu verlieren dramatisch. Am nächsten Tag wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass der PAMM-Manager sein Konto wegen übermäßiger Verluste geschlossen hat und dass das Konto archiviert wurde. Mein Gleichgewicht, das war 100 Gewinne endete mit 21. Die anderen 79 verloren für immer. 5. Der Tag nach dem anderen Konto mit (axxxxx) begann unerwartet und plötzlich wieder Geld zu verlieren. Meine Balance, die 112 (100profit) endete in diesem Fall mit nur 37 in einem archivierten PAMM-Konto. 6. So, in nur wenigen Tagen 207.80: die Investition von 200 in zwei PAMM-Konten mit zusätzlichen Transfergebühren von 22153.907.80 (die sie versprachen, auf mein Konto zu kreditieren und nie gutgeschrieben) auf 213758 reduziert. Ein Verlust von 72 der Betrag in diesem Betrug engagiert. 821282128212- Von diesem Test und ihre Reaktionen, schloss ich, dass die Art, wie sie vorgehen, ist die folgende: 8211 Sie erzeugen fiktiven PAMM-Account-Manager, mit einem sorgfältig ausgewählten Namen, um die Menschen zuversichtlich, und sogar eine E-Mail-Adresse, Und ein Forum, in dem künftige Opfer - können Kommentare schreiben und manchmal gratulieren den Manager für seine Leistungen in erfolgreichen Trades. 8211 Sie zeigen große Gewinne in ihrem Aufstellungsort mit hohen Niveaus der täglichen, wöchentlichen, monatlichen, 8230 Profite, eine gute ansteigende Kurve und ein Wiederaufnahmenfaktor nicht nur über Einheit, um annehmbar zu sein, aber manchmal so hoch wie 35 oder 40. 8211 Sie halten, zu zeigen Diese Fortschritte in der Rentabilität für mehrere Tage, Wochen und sogar Monate, um ein Maximum von Opfern zu erfassen, damit die Menschen fühlen sich zunehmend mehr und mehr zuversichtlich, die Hinterlegung von wichtigen Beträgen, sehen ihre Gewinne wachsen unerbittlich. 8211 Wenn der D-Tag kommt, kommt es zu einer abrupten Abnahme und in wenigen Stunden wird das PAMM-Konto geschlossen und archiviert. Niemand kann überprüfen, ob das PAMM-Konto mit seinen Profitdaten und seinem Manager real oder fiktiv war. In Wirklichkeit sind sie völlig erfunden. Allerdings, um den Betrug nicht zu machen, schließen sie das Konto um 80 oder 85 Verlust, so dass das Opfer, das mit diesem fiktiven Manager investiert findet einige Trost in die Rückzahlung ein paar Böcke, glaubt, dass er nur unglücklich war und investieren wieder mit einem anderen PAMM Manager. 821282128212- Ich habe nicht eine wichtige Menge verlieren, aber Im jetzt ruhig sicher, dass viele ehrliche Investoren verlieren Tausende von Dollar in diesem Betrug, weil jeder der oben genannten Konten hat zig Investoren. Also, bewusst sein und nicht lassen Sie diese Gauner nehmen Ihr Geld von Ihnen. LITEFOREX IST NICHTS, ABER EINE GANG VON CROOKS. DONT VERTRAUEN SIE SIE. Und glaube nicht, dass diejenigen, die Entsendung das Gegenteil von dem, was Im sagen hier (zweifellos wird sie DO8230). Sie sind LiteForex-Agenten oder Menschen, die sie zahlen, um es zu tun und ziehen mehr Opfer. Hallo Freunde Ich habe Probleme mit diesem schmutzigen Forex-Broker, sehe ich über einen Forex-Anwalt namens Boccadutri auf Forex-Anwalt. Wenn Sie wollen, können wir für die meisten Menschen, die betrogen worden ist zu sehen und sehen, ob was von diesem Anwalt, ich habe mit ihm über Anhoter Fall (capitaltrustmarkets) sprechen. Die beste Form, um unsere Rechte reivindicate ist, wenn mehr Menschen sich gegen Broker wie folgt. Wenn Sie wollen, um mit mir zu conect meine watsapp ist 34628370017 Überprüfung Liteforex Scam 8211 Die liteforex-Website hat mir geholfen, um zu starten und zu verstehen, die Forex-Welt. Wenn man die offizielle website8217s homepage betritt, ermöglicht die optimierte Website-Struktur Anfänger-Händler das gut organisierte System, um die Grundlagen des Devisenhandels zu verstehen. Die Seite mit dem Lernen Forex ist wirklich beeindruckend und systematisch für Anfänger. Liteforex ist jetzt eine große Gruppe, sie can8217t werden scammer. Hallo ich eröffne 3 Konten mit Lite Forex ersten 1 i Einzahlung 700 und ich verlor das Geld und bin wund, sie war sehr glücklich, die zweite ein i 500 und verlor es auch, die dritte eine i 700 Einzahlung dann ich beginnen, einige Gewinn dann i Rücknahme 700 und wieder Handel und machen wieder Gewinn und wenn ich um eine weitere Rücknahme bitten, die alle meine Balance 1781 und schickte mir diese E - Mail: (Hallo Die Sicherheitsabteilung von LiteForex hat die Prüfung auf Ihre Konten abgeschlossen Die Revision durch die Sicherheits-und Risikomanagement-Abteilungen der Liteforex Unternehmensgruppe gab es erhebliche Verstöße gegen die Reglament der Gesellschaft, auf Ihrem Konto 882085 wurden betrügerische Transaktionen gefunden, um die illegalen Gewinn in Bonusprogramm zu erhalten Illegal Profit wurde abgebrochen Grüße, LiteForex Anti-Geldwäsche-Abteilung.) Ich habe meine Bestellungen Geschichte und bin sicher, dass sie nicht beweisen, dass etwas von dem, was sie sagen Bitte stellen Sie Ihre Meinung oder Erfahrungen hier: Abbrechen Antwort

No comments:

Post a Comment