Saturday 25 November 2017

Best Forex Trading Plattform In Pakistan Meisten Menschen


Die 3 besten US Forex Broker Da erhöhte Regulierung durch die CFTC und NFA mehrere hochkarätige US-Forex-Broker veranlasste, den Markt zu verlassen, wird es viel einfacher, die besten zu identifizieren. Darüber hinaus haben höhere Kapitalanforderungen es schwierig für einige Makler zu konkurrieren. Regulatorische Unterschiede zwischen den USA und dem Rest der Welt umfassen niedrigere Leverage-Limits, 50: 1 im Vergleich zu 400: 1 und reduzierten Zugang zu anderen Produkten im Freiverkehr wie CFD-Verträge. Die besten US Forex Broker sind gut kapitalisiert, verstehen das sich verändernde regulatorische Umfeld und bieten US-Kunden Zugriff auf mehrere Handelsprodukte. Thinkorswim ist Teil von TD Ameritrade, dem Mega Online-Brokerhaus. Kunden von U. S. können sicher sein, dass sie gut kapitalisiert und gut reguliert sind. Denn TD Ameritrade erfüllt nicht nur die Vorschriften der FINRA, sondern auch die NFA, SIPIC und die SEC. Die thinkorswim-Plattform ermöglicht es Ihnen, Forex, Aktien, Futures und Optionen aus einem Konto zu handeln, so dass US-Kunden inländische Aktien oder Zins-Futures neben ihren Devisenhandel handeln können. Die Fähigkeit, Stress-Test Ihrer Positionen oder sehen Sie eine Echtzeit-Plot Ihrer pl sind zwei Beispiele für leistungsfähige Trading-Tools, die thinkorswim einer der besten US-Forex-Broker machen. Diese Werkzeuge werden über jede Art von Computer und fast jedes mobile Gerät zugegriffen. Forex ist eine weitere große Wahl für US Forex Broker, aber für etwas andere Gründe. Forex, ein gut kapitalisierter Teil der GAIN Capital Group in New Jersey, bietet zwar einen robusten Zugang zu anderen Investmentmärkten, ist aber ein modernes Electronic Communications Network (ECN). Dies ist wichtig, weil viele Forex-Broker sind in der Lage, für ihre eigenen Konten durch den Handel auf der Kauf-und Verkaufsseite Handel. Manchmal kann der Makler gegen den Kunden handeln. US-Kunden sind gewöhnlich daran gewöhnt, mit regulierten Börsen wie der New York Stock Exchange umzugehen und neigen dazu, die Transparenz zu favorisieren, die das ECN gegenüber anderen Ausführungsmethoden hat. Manhattan Beach (MB) Trading ist ein US-Forex-Broker mit Hauptsitz in Kalifornien. Weil es inländisch ist, versteht MB Trading das sich verändernde regulatorische Umfeld in den USA und hat sich gut an sie angepasst. MB Trading ist gut kapitalisiert und hat mehrere Auszeichnungen von Barron8217s und anderen Zeitschriften für seine Plattformen gewonnen. Wie thinkorswim, MB gibt U. S.-Kunden die Möglichkeit, Forex, Futures, Aktien und Optionen aus einem Konto auf ihre leistungsfähige Lightwave Plattform zu handeln. Willst du der Erste sein, der alles weiß? Plus, sofortigen Zugang zu unserem exklusiven Guide: Machen Sie die richtige Wahl: Ein 10-Minuten-Leitfaden für nicht Messing Up Your Next Kauf. Wir finden das Beste von allem. Wie wir mit der Welt beginnen. Wir verengen unsere Liste mit Experten Einblick und schneiden alles, was nicht unseren Standards entspricht. Wir testen die Finalisten. Dann nennen wir unsere Top-Picks. Forex Mobile Trading Bis vor kurzem war Forex mobile Handel (cellmartphone Handel) ziemlich trostlos. Allerdings haben Forex Charting Provider und Broker begonnen, ihre Handlung aufzuheben. Sie haben erkannt, dass Händler wollen die Bequemlichkeit des Handels von unseren Handys8230 8230 Und sie geben uns die Werkzeuge, um genau das zu tun. In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, die besten Optionen für den Handel Forex mobile Handel. Im Einzelnen werde ich Ihnen zeigen: Was mobile Handel ist die besten Telefone und Tabletten für den Handel Die besten mobilen Forex Trading-Plattformen Meine Lösung für den mobilen Handel Was ist Forex Mobile Trading Einfach gesagt: mobile Handel ist der Handel der Forex-Markt von einem Smartphone oder Tablet . Forex Mobile Trading Ich bin sicher, Sie stimmen zu, es kann manchmal schwer sein, um Forex zu einem vollen Terminkalender passen. Zwischen Arbeit, Familie und Ihrem gesellschaftlichen Leben, finden Zeit zum Handel kann hart sein. Zum Glück gab es in den letzten Jahren rapide Fortschritte in der Smartphone - und Tablet-Technologie. Jetzt sind Sie nicht mehr auf den Handel von Ihrem PC oder Laptop begrenzt. Heute können Sie handeln Forex von den meisten Smartphones oder Tablets, solange Sie eine stabile und sichere Internetverbindung erhalten können. Smartphones haben die Art verändert, wie ich handele. In diesen Tagen mache ich mindestens 50 von meinem Trading, während ich weg von meinem PC bin. Ich habe Trades beim Wandern, beim Radfahren und sogar beim Schwimmen genommen, obwohl ich nicht empfehlen, versuchen, Ihr Telefon in den Pool zu verwenden. Beste Smartphones für Forex Trading Dies ist, wo es hart wird. In der Smartphone-Welt gibt es so viel Auswahl, dass es verwirrend finden das beste Telefon für Sie. Lässt diese brechen in zwei logischen Kategorien. Zuerst betrachten wir das Telefonbetriebssystem (OS). Beste Smartphone OS für den Handel Android, iOS oder Windows Ein smartphone8217s OS ist die Software, die die grundlegenden Funktionen des Telefons unterstützt. Ihre Telefone OS ermöglicht es Ihnen, Dinge zu tun, wie Anrufe tätigen, und die Installation von Apps. Picking das beste Betriebssystem für Sie ist ziemlich einfach. Es gibt drei Hauptmöglichkeiten für Forex mobile Handel: Android, iOS (iPhone) und Windows Phone. Wenn es um Forex-Anwendungen geht, haben Android und iOS viel mehr Auswahl als jedes andere Betriebssystem. Sie könnten auch für ein Windows Phone gehen, aber es wirklich arent, dass viele Forex-Anwendungen für ein Windows Phone das gleiche gilt für Blackberry, Fire OS (Amazons bieten) und Firexfox OS. Mein Rat ist, wählen Sie entweder Android oder iOS. Beste Bildschirmgröße und Hardware Einer der wichtigsten Faktor bei der Suche nach einem Smartphone zu handeln, ist Bildschirmgröße. Mit einem kleinen Bildschirm macht es sehr schwer, effektiv handeln. Sie wollen ein Telefon mit einer Bildschirmgröße von etwa 5 cm oder mehr. Es ist gut, wenn es ein wenig kleiner ist, aber zu klein und Charts zu einem Alptraum zu navigieren. Sie wollen auch eine minimale Bildschirmauflösung von 19202151080 (1080p). Alles, was weniger als 1080p wird auch ein Schmerz zu Chart on. Gemeinsame Smartphone-Bildschirmgrößen Während die oben genannten Spezifikationen ideal sind, sind sie nicht wesentlich. Wenn Sie ein älteres Telefon mit einem kleineren Bildschirm oder Auflösung haben, geben Sie ihm einen Schuss trotzdem. Hardware ist in der Regel ein großes Anliegen mit Menschen. Allerdings brauchen Sie nicht ein sehr mächtiges Telefon für den Devisenhandel. Sie müssen nicht gehen und kaufen das beste Telefon auf dem Markt nur für Forex-Handel. Der andere Vorteil der großen Handys ist, dass sie große Batterien haben. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. Samsung Handys gewinnen für Akkulaufzeit Akkulaufzeit ist wichtig, Sie wollen nicht, dass Ihr Telefon Sterben Mitte Handel. Versuchen Sie, ein Telefon, das mindestens sechs Stunden Akkulaufzeit hat, während der Verwendung zu finden. Dies sollte für schwere Nutzung den ganzen Tag ohne Aufladen zu ermöglichen. Sie werden oft feststellen, dass größere Smartphones haben eine bessere Akkulaufzeit. Dies funktioniert gut, da Sie ein Telefon mit einem großen Bildschirm benötigen. Während Akkulaufzeit ist wichtig, nicht machen es eine oberste Priorität. Batterien sind leicht, man kann immer ein Ersatzteil kaufen und es mitnehmen. Ich habe zwei Ersatz-Handy-Batterien in meinem girlfriend8217s Geldbörse zu allen Zeiten. Denken Sie daran, dass das iPhone 6 plus vollständig geschlossen ist, so können Sie nicht schalten Sie die Batterie. Mein Telefon Empfehlungen Ich benutze die Samsung Galaxy Note 3 wegen seiner großen Bildschirm und lange Akkulaufzeit. Ich empfehle die Note-Serie, obwohl sie große Telefone sind, hilft die zusätzliche Bildschirmgröße mit Charting. Wenn Sie ein iPhone bevorzugen, ist das iPhone 6 plus eine gute Wahl wieder wegen der großen Bildschirmgröße. Beachten Sie jedoch, dass Sie keine Ersatzbatterien verwenden können. Wenn Sie auf einem Etat sind, ist das Bluboo X6 eine ehrfürchtige Wahl. Der Bluboo ist etwa sechsmal billiger als die Galaxy Note 4 und siebenmal billiger als das iPhone 6 Plus. Unabhängig von seinem günstigen Preis, hat die Bluboo große Leistung und ist perfekt geeignet für Smartphone-Handel. Eine weitere Lösung für knappe Budgets ist, für ein älteres Modell zu gehen. Ich bin immer noch mit der Galaxy Note 3 für Forex mobile Handel, und die Galaxy Note 4 wurde vor Monaten veröffentlicht. Ich werde wahrscheinlich nicht aktualisieren, bis die Note 5 ist out. Die besten Tabletten für Forex Trading Die Wahl der perfekten Tablet für Forex mobile Handel ist ähnlich wie die Auswahl der perfekte Telefon. Bildschirmgröße und OS sind die wichtigsten Faktoren. Allerdings, wenn es um Ihr Tablet-Betriebssystem kommt, ist Windows bei weitem die beste Option. Windows 8 Tabletten gewinnen über Android und Apple-Tabletten Ich benutze die Surface Pro 3 von Microsoft. Die Surface Pro-Reihe verwendet kein mobiles Betriebssystem wie Android, iPhone oder Windows Phone, es nutzt Windows 8 als Betriebssystem. Da Windows 8 das gleiche Betriebssystem auf Desktops und Laptops verwendet, können Sie Ihre normale Handelsplattform auf Ihrem Tablet installieren, wie MT4. Im Wesentlichen ist ein Surface Pro Tablet wie ein sehr kleines, kompaktes und dünnes Laptop. Der Nachteil der Surface Pro-Serie ist, dass sie sehr teuer sind. Die gute Nachricht ist, dass es andere Optionen8230 8230 Lenovo hat auch eine sehr schöne Palette von Windows 8 Tabletten, wie auch Dell und Acer. Ein Windows 8-Tablet ist Ihre beste Option für den Handel mit Forex-Mobiltelefonen. Wenn Sie wirklich wollen, ein Android-Tablette, schauen Sie sich die Samsung Galaxy Tab. Wenn Sie eine Mac-Tablette wollen, ist Ihre einzige Option das iPad. Ich würde empfehlen, eine 10,1-Zoll-Bildschirm-Größe Tablette, dass gesagt, ich habe Tabletten mit einem kleineren Bildschirm und sie sind gut für den Handel. Finden Sie die perfekte mobile Forex Trading-Plattform Chancen ist Ihr Broker hat bereits eine mobile Handelsplattform. Die beliebtesten Plattformen im Moment sind MT4MT5 mobile oder cTrader mobile. Sie können MT4MT5 mobile auf Android und iPhone, und beide Plattformen funktionieren gut. Sie können auch cTrader auf Android und iPhone, und es funktioniert auch gut. Persönlich bevorzuge ich cTrader mobile, es ist viel schneller und einfacher zu bedienen. Alle drei Plattformen sind durch ihre Charting lassen. Die Diagramme haben einfach nicht so viele Funktionen, wie wir es von normalen Plattformen gewöhnt sind. Zum Beispiel, mit MT4MT5 mobile, können Sie nicht ändern Diagrammfarben, und das Spektrum der Indikatoren ist sehr begrenzt. Mit cTrader mobile, die Zeitrahmen, die Sie verwenden können, sind sehr begrenzt. Das größte Problem habe ich mit Charting auf MT4MT5 mobile und cTrader mobile ist, dass sie nicht mit Ihren normalen Diagrammen synchronisieren. Ich könnte eine Stunde damit verbringen, alle meine Charts auf meinem PC einzurichten, und dann müsste ich alles wiederherstellen, was auf meinen Handy-Charts funktioniert. Während alle diese Plattformen sind gut für den Handel, wenn Sie eine gute Charting-Lösung wollen, sind Ihre Optionen schlank. Sie sollten alle drei Plattformen herunterladen und ausprobieren. Ich habe MT4 mobil durch Avatrade getestet. Können Sie ihre Meta Trader 4 kostenlos hier herunterladen. Viele Broker haben ihre eigenen proprietären mobilen Handelsplattformen, leider kann ich nicht testen jede Broker proprietäre Plattform. Ich bin sicher, es gibt einige Edelsteine ​​da draußen, und wenn Sie wissen, lassen Sie mich wissen, indem Sie kommentieren unten. Die beste Lösung, die ich für Charting und Handel gefunden habe, ist Trade Interceptor. Trade Interceptor ist eine benutzerfreundliche mobile Plattform und ist auf Androids, iPhone, Windows, Blackberry und Amazon Geräte verfügbar. Trade Interceptor ist mit einer langen Liste von Brokern, so dass Ihr Broker kann bereits mit ihm. Ich könnte einen ziemlich langen Vier-Sterne-Review auf Trade Interceptor, aber Sie sind besser dran nur versuchen, es für sich. Charting nur mobile Plattformen Wenn Sie Ihre mobile Plattform nur für Charting nutzen wollen, gibt es viele gute Optionen. Die einzige gute dedizierte Charting-Plattformen sind TradingView oder ChartIQ, sind diese beiden Plattformen sehr ähnlich. Meiner Meinung nach, gewinnt TradingView, wie es mit einer endlosen Menge an Funktionen verpackt ist. Allerdings kommen die zusätzlichen Features zu einem Preis, TradingView ist 9,99 pro Monat, während ChartIQ noch frei ist. Beide TradingView und ChartIQ lösen die Probleme, die ich oben erwähnt über nicht synchronisierende Diagramme. Wenn Sie eine dieser Plattformen auf Ihrem Desktop-PC verwenden, werden sie mit Ihrem Telefon und Tablet synchronisiert. Wieder, ich könnte Ihnen eine lange Überprüfung, aber Sie sind besser dran versuchen sie für sich. Ich bin derzeit mit TradingView als meine mobile und Desktop-Plattform. Während ich wirklich wünschte, sie würden eine Android-App zu schaffen, den Zugriff auf meine Charts über meinen Handy-Browser funktioniert gut. Remote Desktop und Windows 8 Tabletten Während Forex mobile Handel Lösungen immer besser und besser, ich persönlich das Gefühl, dass die meisten mobilen Plattformen fehlen. Wie kann ich es schaffen, mindestens 50 von meinen Trades zu nehmen, während ich weg von meinem PC bin. Nun, auf meinem Telefon benutze ich Remote-Desktop-Software. Grundsätzlich, was ich tue, ist, verlasse ich meinen PC auf 247, und ich verwende eine Android-App namens Splashtop, um auf meinen PC-Desktop remote zuzugreifen. Dieses erlaubt mir, meine tatsächliche Handelsplattform zu verwenden, um zu handeln. Sie können TeamViewer auch als Remotedesktoptool verwenden. Sowohl Splashtop als auch TeamViewer arbeiten sehr gut. Offensichtlich ist der Hauptnachteil dieser Lösung, dass ich meinen PC auf die ganze Zeit halten müssen. Auch, wenn mein PC abstürzt, würde ich nicht in der Lage sein, auf meinen Desktop zugreifen, was dann Nun, als Backup habe ich eine mobile Handelsplattform, die ich verwenden, um meine Trades verwalten können. Wenn ich meine Tablette mit mir habe, benutze ich das einfach. Ich bin derzeit mit einem Surface Pro 3, die eine Windows 8 Tablette ist. Dies bedeutet, ich kann die exakt gleiche Plattform auf meinem Tablet installieren, dass ich auf meinem PC verwenden, so dass meine Tablette nicht benötigen eine mobile Handelsplattform überhaupt. Die beste Lösung für Forex Mobile Trading Für mich ist die beste Lösung für den mobilen Handel, keine mobile Handelsplattform zu nutzen. Ich benutze TradingView zu Diagramm auf Handy, aber ich nehme meine Trades über Remote-Desktop. Die beste Lösung für Sie hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Der beste Weg, um herauszufinden, ist alles zu testen und herauszufinden, was funktioniert. Also, was sollten Sie zuerst testen, hier ist eine praktische Anleitung. Schritt 1: Kontaktieren Sie Ihren Broker und sehen, was Forex mobile Handelslösungen haben. Auch stellen Sie sicher zu fragen, ob sie Trade Interceptor unterstützen. Broker können versuchen, ihre proprietäre Software auf Sie schieben, so fragen, ob sie eine bestimmte Plattform erhalten Sie eine direkte Antwort zu ermöglichen. Schritt 2: Testen Sie alle mobilen Plattformen, die Ihr Broker zur Verfügung hat. Schritt 3: Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem Broker-Plattformen sind, versuchen Sie einige der anderen Plattformen oben erwähnt. Sie können entscheiden, Sie wollen Broker wechseln, wenn Sie eine große mobile Plattform finden. Schritt 4: Wenn Sie nicht mit Forex mobile Handelsplattformen im Allgemeinen glücklich sind, laden Sie Splashtop oder TeamViewer und versuchen Sie es mit Remote-Desktop. Ich persönlich denke, dies ist die beste Lösung für die meisten Menschen, aber es hat Nachteile. Schritt 5: Wenn Remote-Desktop doesn8217t Anzug Ihre Bedürfnisse, in den Kauf eines Windows 8 Tablette. Ich hoffe, Sie fanden diesen Artikel nützlich. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben senden Sie mir bitte einen Tweet oder eine Nachricht auf Google.

No comments:

Post a Comment