Monday 25 September 2017

Rimantas Petrauskas Forex Markt


Rimantas Petrauskas ist der Autor des Buches, wie Sie Ihre eigenen Forex Signals Service starten, ein Forex Trader, Programmierer mit 16 Jahren Erfahrung, Unternehmer, Gründer von ea-Coder sowie die vavatrade und Schöpfer von zwei der beliebtesten Handel Kopierer Für die MetaTrader 4 Plattform der Fernhandel Kopierer und Local Trade Copier. Er schafft seit 2009 Software für Devisenhandel und Signallieferung und hat für seine Kunden Hunderte von Handelsrobotern geschaffen. Obwohl er nicht testen oder verwenden Sie eine von ihnen selbst (wie das gegen Kundenvereinbarungen und Urheberrechtsverletzungen verletzen), entwickelte er ein gutes Verständnis dessen, was die Menschen für die meisten in Forex suchten. Es gibt keine dumme Frage - nur arrogante und wütende Leute, die wütend werden, ihnen zu antworten. - Rimantas Petrauskas Schließlich können Sie meine Local Trade Copier Video-Tutorial sehen und lernen, wie man Trades zwischen mehreren MT4-Konten kopieren. Die PRACTICAL Algorithmic Strategy Creation Webinar Der beste Weg zur Schaffung von robusten automatisierten Trading-Strategien im Jahr 2016 ohne Programmierung Ausgaben nur eine Stunde pro Tag Heres Was Youll lernen in Autotrading 2016 Webinar: - So erstellen Sie 1000s of Automated Trading-Strategien in 1-Click - Erstellen Sie Robustness Focused Systematic Algotraveling Strategien - die Machine Gun-Ansatz zu bauen Launch Trading-Strategien Der gleiche Tag - Hauptgründe, warum Sie nicht in automatisierten Trading - Wie zu vereinfachen Robust Strategy Creation Prozess - Wie zu beschleunigen Strategie Testing Prozess durch 10x Times Die einfachste und einfachste (Von Rimantas Petrauskas) Dies ist die DEMO-Version von Timed Exit EA, die nur auf AUDJPY-Währungspaar ohne andere Einschränkungen arbeitet. Vollversion finden Sie hier: mql5enmarketproduct10911 Die Grundidee dieser EA ist es, automatisch schließen Trades täglich zu Ihrem angegebenen Zeitpunkt. Zum Beispiel, wenn Sie EA schalten, um alle Trades um 15:29:30 zu schließen, wird EA tun. Wie analysieren Sie mehr als 100 Trading-Strategien auf einzelne MT4-Konto Wussten Sie, können Sie die gleichen Positionen auf Ihrem Freunde MetaTrader 4-Konto gleichzeitig, auch wenn es sich in einem anderen Land Wenn Sie offene Trades in Ihrem MT4-Konto können Sie die gleichen Trades eröffnet Anderen MT4-Konten zur gleichen Zeit. Und das Beste daran ist, dass Sie dies in 5 Minuten einstellen können. In diesem Tutorial werde ich erklären, wie seine getan. Mit freundlichen Grüßen, Rimantas Petrauskas Die einfachste und leicht zu bedienende Partial Close EA (von Rimantas Petrauskas) Dies ist DEMO-Version von Teilweise Close EA, die nur auf AUDJPY Währungspaar ohne andere Einschränkungen funktioniert. Vollversion finden Sie hier: mql5enmarketproduct8047 Die Grundidee dieser EA ist es, Teil nah an Ihren Positionen anzuwenden. Wird EA automatisch Ihre offenen Marktpositionen finden und entsprechend Ihren Einstellungen partiell schließen. Für diejenigen, die nicht wissen, was Partial Close ist: es ist. In diesem Blog-Post ich erklären, wie Close Stop Gewinnmitnahme funktioniert in meinem MT4 Local Trade Copier. Das sind ziemlich coole Optionen für Day-Trader. Wenn Sie möchten, dass Client EA alle offenen Positionen schließt und das Kopieren von Trades beendet, ist die Close Stop-Funktion ideal für Sie. Heres eine kurze Anleitung, wie man nur bestimmte Positionen durch die Handels-Kommentar auf dem Master-Account zu kopieren. Sie können auch bestimmte Positionen vom Kopieren ausschließen. Problem: Sie gelangen auf Ihren Computer oder eine Verbindung zu Ihrem VPS-Server und finden Sie heraus, dass MT4-Plattform zeigt keine Verbindung Statusmeldung in der rechten unteren Ecke, während es funktionierte gut, wenn Sie links. Nach dem Lesen dieses Artikels werden Sie wissen, wie Sie Verbindungsprobleme auf Ihrer MetaTrader 4-Plattform zu beheben oder zumindest wissen, der Grund, warum es keine Verbindung herstellen. Ich werde nicht Ihre Zeit verschwenden und gehen in Details sofort in diesem Blog-Post. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht möchten, dass Ihre MT4-Plattform zu aktualisieren, heres ein einfacher Trick, um es davon abzuhalten. Ich habe gerade die neue Local Trade Copier Version 2.7 für MT4 veröffentlicht. Klicken Sie auf den Link unten für weitere Details. Gestern habe ich meinen 33. Geburtstag gefeiert und es passiert so dass es auch der letzte Sommertag ist. Die Ferienzeit ist vorbei und ich bin zurück (yeah, wie ich je meinen Posteingang verließ :-) Ich habe awesome Dinge kommen bald Ihren Weg und seine die Forex Signals Academy Online-Video-Training. Ich lasse meine neue Schulung am kommenden Montag (7. September). Dies ist, wie Sie aus Positionen in MT4-Plattform. Dies wird auch als partielles Schließen bezeichnet und das Verfahren kann auch mit Hilfe eines speziellen Handelswerkzeugs automatisiert werden. Klicken Sie auf den Link unten, um zu erfahren, wie Sie partielle schließen können manuell, und auch auf die Partial Close EA, die diesen Prozess für Ihre Forex-Positionen automatisieren können. Hoffe, Sie finden das nützlich. Vor wenigen Monaten kontaktierte ich vierzig MetaTrader-Programmierer, wenn nicht mehr, und stellte ihnen eine Frage. Kann jede Handelsstrategie in MT4 Roboter codiert werden Ihre Antworten sind sehr interessiert. Lesen Sie sie, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Im Laufe der Jahre Ive erstellt eine Menge von MT4 Expert Advisors und Ive bemerkte, dass viele meiner Kunden nicht wissen, wie ASK und BID Preise finden in den Handelswährungen. Viele Händler verstehen nicht, was ist der Unterschied zwischen ASK und BID Preise und wie sie im Handel verwendet werden. Um all dies zu erklären und geben mehrere Beispiele schrieb ich einen Blog-Post Forex Trade ausgeführt ohne Preis berührt Es ist vielleicht nur ein Mißverständnis. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um den Artikel zu lesen. Hoffe, Sie finden das nützlich. Viele Leute wissen nicht, wie Sie mehrere MT4-Plattformen auf demselben Computer oder Windows VPS-Server installieren. Aus diesem Grund habe ich diesen Artikel geschrieben und erklären den Prozess im Detail. Klicken Sie auf den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie mehrere Instanzen von MetaTrader 4 auf demselben Computer einrichten. Hoffe, das hilft -) Heres eine einfache Möglichkeit, Ihre MT4 zu programmieren, um alle offenen Positionen zu bestimmten Zeit zu schließen. Sie können EA planen, um die Trades zu schließen, und es wird die gleiche Aufgabe jeden Tag ausführen. Offensichtlich benutzerdefinierte App ist dafür erforderlich, weil MT4 standardmäßig nicht über diese Option verfügen. Youll finden Sie die Timed Exit EA und auch Informationen, wie man es in meinem letzten Artikel verwenden. Vor kurzem schrieb ich einen ziemlich nützlichen Blog-Post darüber, wie man Log-Dateien in MetaTrader 4-Plattform zu lesen und tatsächlich verstehen, was Sie lesen. Ich hoffe, dies wird Ihnen helfen, Leute, einige Probleme mit Ihrem EA, Indicator, Script oder einfach nur verstehen, was los ist in Ihrem MT4 zu lösen. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um den Artikel zu lesen. Wählen Sie mehrere Währungspaare oder - instrumente auf demselben MT4-Konto Oder vielleicht sind Sie wie ich, handeln Dutzende oder sogar 100 automatisierte Handelsstrategien auf MetaTrader In diesem Fall haben Sie wahrscheinlich Schwierigkeiten bei der Auswahl der besten Strategien oder Instrumente . Ich hatte das gleiche Problem, so I39ve erstellt MyMT4Book Analyzer Add-on für MT4 Handelsplattform. Sehen Sie sich das folgende MyMT4Book-Einführungsvideo an, um zu erfahren, wie dies Ihnen helfen kann. MyMT4Book kann Tausende von Trades auf Ihrem Trading-Konto analysieren, gruppieren sie nach Ihren gewählten Kriterien und geben Ihnen dann die wichtigsten Metriken wie Handelszählung, Nettogewinn, Returndrawdown Ratio, Gewinnfaktor usw. Top MyMT4Book Vorteile für Sie: 1) MyMT4Book ermöglicht Ihnen Um Top-Trading-Strategien auf Ihrem MT4-Konto durch Gruppierung Handelspositionen durch Währungspaar (Symbole), Handel Kommentare oder magische Zahlen. 2) MyMT4Book Add-on für MT4 ist eine grundlegende Alternative zu MyFxBook, aber mit MyMT4Book erhalten Sie Trade-Statistiken schnell und direkt auf Ihrem MT4-Chart-Fenster. 3) Sie können mehrere Instanzen von MyMT4Book auf dem gleichen Konto mit verschiedenen Parametern ausführen. Zum Beispiel auf einem Diagramm können Sie Handelsstatistik gruppiert durch Magic Number, während andere Diagramm Statistiken für jedes Symbol angezeigt. Dies ist das Tool, das Ihre Trading-und Strategie-Schaffung auf eine ganz neue Ebene bringen wird. Mt4 forex algotrading quant algorithmus metatrader forextraing autotrading 183 Trading mehrere Währungspaare oder Instrumente auf dem gleichen MT4-Konto Oder vielleicht sind Sie wie ich, handeln Dutzende oder sogar 100 automatisierte Trading-Strategien auf MetaTrader In diesem Fall haben Sie wahrscheinlich Schwierigkeiten bei der Auswahl der besten Strategien oder Instrumente . Ich hatte das gleiche Problem, so I39ve erstellt MyMT4Book Analyzer Add-on für MT4 Handelsplattform. Sehen Sie sich das MyMT4Book-Einführungsvideo an, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken, um zu erfahren, wie dies Ihnen helfen kann. MyMT4Book kann Tausende von Trades auf Ihrem Trading-Konto analysieren, gruppieren sie nach Ihren gewählten Kriterien und geben Ihnen dann die wichtigsten Metriken wie Handelszählung, Nettogewinn, Returndrawdown Ratio, Gewinnfaktor usw. Top MyMT4Book Vorteile für Sie: 1) MyMT4Book ermöglicht Ihnen Um Top-Trading-Strategien auf Ihrem MT4-Konto durch Gruppierung Handelspositionen durch Währungspaar (Symbole), Handel Kommentare oder magische Zahlen. 2) MyMT4Book Add-on für MT4 ist eine grundlegende Alternative zu MyFxBook, aber mit MyMT4Book erhalten Sie Trade-Statistiken schnell und direkt auf Ihrem MT4-Chart-Fenster. 3) Sie können mehrere Instanzen von MyMT4Book auf dem gleichen Konto mit verschiedenen Parametern ausführen. Zum Beispiel auf einem Diagramm können Sie Handelsstatistik gruppiert durch Magic Number, während andere Diagramm Statistiken für jedes Symbol angezeigt. Dies ist das Tool, das Ihre Trading-und Strategie-Schaffung auf eine ganz neue Ebene bringen wird. Mt4 forex algotrading quant algorithm metatrader forextraing autotrading 183 Hier ist, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online verkaufen: - Forex Trading Signale - MT4 Indikatoren - MT4 Experten-Berater - Trading-Strategien - Forex Education - MQL4-Programmierung - Jedes andere Produkt Ich startete meine neue Website und Service und ich werde jeden Schritt aufnehmen, den ich nehme und teilen Sie diese Videos mit Ihnen, so dass Sie mir folgen könnten. Alles, was Sie tun müssen, ist für mein Trainingsprogramm registrieren und dann folgen Sie mir Schritt-für-Schritt, um Ihre eigene Website zu erstellen, verkaufen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen und machen ein zusätzliches Einkommen. Klicken Sie auf die Imagelink, um das Video für Details zu sehen. 183 Lassen Sie mich Ihnen beibringen, wie Sie Ihre FOREX Produkte und Dienstleistungen online wie verkaufen: - Forex Trading Signale - MT4 Indikatoren - MT4 Experten-Berater - Trading-Strategien - Forex Education - MQL4-Programmierung - Jedes andere Produkt In den nächsten 12 Monaten werde ich starten meine Neue Website und Service. Ich werde jeden Schritt, den ich nehme, aufzeichnen und diese Videos mit dir teilen, damit du mir folgen könntest. Alles, was Sie tun müssen, ist für mein Trainingsprogramm registrieren und dann folgen Sie mir Schritt-für-Schritt, um Ihre eigene Website zu erstellen, verkaufen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen und machen ein zusätzliches Einkommen. Klicken Sie auf die Imagelink, um das Video für Details zu sehen. 183 Hier, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online verkaufen können: - Forex Trading Signale - MT4 Indikatoren - MT4 Experten-Berater - Trading-Strategien - Forex Education - MQL4-Programmierung - Jedes andere Produkt Ich starte meine neue Website und Service und ich werde alle aufzeichnen Schritt Ich nehme und teilen Sie diese Videos mit Ihnen, so dass Sie mir folgen könnte. Alles, was Sie tun müssen, ist für mein Trainingsprogramm registrieren und dann folgen Sie mir Schritt-für-Schritt, um Ihre eigene Website zu erstellen, verkaufen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen und machen ein zusätzliches Einkommen. Klicken Sie auf die Imagelink, um das Video für Details zu sehen. 183 Hier, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online verkaufen können: - Forex Trading Signale - MT4 Indikatoren - MT4 Experten-Berater - Trading-Strategien - Forex Education - MQL4-Programmierung - Jedes andere Produkt Ich starte meine neue Website und Service und ich werde alle aufzeichnen Schritt Ich nehme und teilen Sie diese Videos mit Ihnen, so dass Sie mir folgen könnte. Alles, was Sie tun müssen, ist für mein Trainingsprogramm registrieren und dann folgen Sie mir Schritt-für-Schritt, um Ihre eigene Website zu erstellen, verkaufen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen und machen ein zusätzliches Einkommen. Klicken Sie auf die Imagelink, um das Video für Details zu sehen. 183 Ich habe Software für den Devisenhandel und die Signallieferung seit 2009 erstellt. Ich bin der Autor oder mehrere Anwendungen, die Währungshändlern hilft, ihre Arbeit leichter zu machen und Dinge mit weniger Aufwand schneller zu machen. Wenn Sie schauen, um einen Forex Trading Signals Service starten, habe ich alle richtigen Werkzeuge und Kenntnisse, die dafür erforderlich sind. Gegründet ea-coder und vavatrade

No comments:

Post a Comment