Monday 18 September 2017

Forex Handel Lebenszyklus Ppt To Pdf


Learn Forex: Der Lebenszyklus eines Gewinnens Artikel Zusammenfassung: Dieser Artikel wird durch ein einziges Setup auf dem EURUSD gehen, wie es verwaltet wurde, während der Handel in den Traderrsquos begünstigt wurde. Dieser Artikel veranschaulicht Skalierung, Skalierung und Stop-Bewegung in dem Bemühen, Risiken in einer schweren Nachrichtenumgebung (letzte Woche) richtig zu verwalten. Handel kann ein schwieriger Sport zu meistern. Nicht nur Märkte sind unberechenbar, sondern können auch manchmal fast so aussehen, als ob die menschliche Natur direkt gegen uns arbeitet. Der gemeinsame Rat an lsquolearn aus unserem mistakesrsquo kann oft helfen, uns zu erziehen, was nicht zu tun, aber wie werden wir jemals lernen, was wir wollen, es sei denn, wir haben alle solide Beispiele für erfolgreich gehandhabte Positionen In der DailyFX Traits of Successful Traders Forschungsreihe, Die Nummer Ein Fehler, den FX Trader machen, nimmt zu viel von einem Verlust, wenn sie falsch sind im Vergleich zu den kleinen Gewinnen, die sie normalerweise machen, wenn sie richtig sind. Diese Disparität ist so riesig, dass, selbst wenn Händler in der Lage, in 70 von Fällen in einigen Paarungen zu gewinnen waren, würden sie immer noch Geld zu verlieren, im Durchschnitt. Durchschnittlicher Verlust (in rot) vs Durchschnittlicher Gewinn (in blau) Ist dies, weil diese Händler in Positionen, die bereit sind, 2 Dollar für jede 1, die sie gewinnen könnte wahrscheinlich nicht zu verlieren: Wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass Einzelhändler gehen in Positionen ohne einen Plan - anstatt sich auf ihre eigenen Reaktionen, um die besten Entscheidungen für sie. Also reagieren sie. Eine Position bewegt sich gegen sie, und oft wollen sie lsquohold auf für nur ein wenig länger, um zu sehen, wenn es zurück kommt. rsquo Oder vielleicht sie Schnäppchen: lsquoIf nur es bewegt sich zurück zu Break-even, irsquoll nie tun dies againrsquo In der auch das Der Handel tatsächlich bewegt sich für sie, sie oft schließen Sie es real real schnell Angst, zurück zu geben, dass Gewinn auf den Markt. Es isnrsquot nichts notwendigerweise falsch mit dem oben genannten Verhalten. Itrsquos ziemlich Standard menschlicher Natur. Aber diese Art von Aktionen kann der schlimmste Feind von denen, die erfolgreiche Händler werden wollen. Dabei können wir - außerhalb der Handelsstrategie - nur unsere Geschäftsführung bewältigen. Und das ist genau das, was oft Profis von Amateur-Händlern trennt. Was folgt, ist ein Konto eines einzigen Handels, der erfolgreich von einem Händler gehandhabt wurde, als der Markt für sie arbeitete. Natürlich wird nicht jeder Handel profitabel, aber beim Handel defensiv in dem Bemühen, die Nummer eins Fehler, dass FX Traders Make zu vermeiden. Das Ziel ist es, Gewinne zu maximieren, während die Verluste zu mildern. Ich hatte zuvor eine Short-Position in der AUDUSD in den letzten weekrsquos Preis Action Setups Artikel, auf der Suche nach Preis zu Schnalle nach der Begegnung Widerstand. Der Handel arbeitete ursprünglich für mich und bewegte sich im Gewinn um etwas mehr als die Distanz meines Anfangsstopps. Das ist normalerweise eine gute Sache für mich, da Irsquoll häufig meinen Anschlag zu brechen-schonen, wenn es als ein lsquofree Handel, rsquo betrachtet, nachdem mein anfängliches Risiko von der Position entfernt wird, bewegen. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Das erste, was ich tat, war Blick auf den US-Dollar, die natürlich ist ein großer Teil der AUDUSD Währungspaar und ich bemerkte, dass der Dollar wasnrsquot so viel schwächte. Tatsächlich war der US-Dollar weiter angestiegen, was meiner AUDUSD-Short-Position zugute kommen sollte. Aber es war nicht vorteilhaft. Es war schädlich. Mit meinem Stop auf Break-even. Ich wurde durch die Tatsache getröstet, dass ich zumindest nicht auf den Handel verlieren würde. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Ich bemerkte auch, dass der EURUSD sehr stark nach unten ging und die US-Dollar-Stärke enthüllte, dass ich auf der Seite viel besser sein wollte als die AUDUSD-Position, die ich zuvor ein paar Tage zuvor eingegangen war. Widerstand auf EURUSD mit Linie gezeichnet bei 1.3100 Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Und da ich im AUDUSD-Handel mit meinem Stop bei Break-Even kein anfängliches Risiko mehr hatte, konnte ich die EURUSD-Schwäche durch Auslösen einer Short-Position ausnutzen. Während dies mein Engagement in langen US-Dollar-Positionen verdoppelte, erlaubte mir mein anfängliches Risiko, von der AUDUSD-Position entfernt zu werden, dieses Geld in EURUSD neu zuzuweisen. Ich habe 12 meiner EURUSD-Position kurzfristig ausgelöst, nachdem der Preis bei 1,3100 den Widerstand erreicht hatte, der bereits zweimal bereits als EURUSD-Widerstand fungierte. Diese Art von Preis-Aktion Unterstützung oder Widerstand kann für einen Händler wichtig sein: Nicht nur zeigt es uns, wo der Markt zuvor auf den Preis reagiert, aber es zeigt uns, dass Händler, die Trades mit tatsächlichen Geld geachtet, dass der Preis. Ich wollte zuerst die Position testen, indem ich die Hälfte der Gesamtmenge beobachtete, die vorsichtig für Widerstand respektiert zu halten. Ich stellte meinen Stopp kurz über dem Schwunghoch, mit einem anfänglichen Risikostufe vergleichbar mit der AUDUSD-Position, die ich vorher (etwas weniger als 40 Pips) platziert hatte. Etwas später am Tag, während der Asien-Session, fügte ich die zweite Hälfte meines Loses mit meinem Stopp zum gleichen Preis wie der vorherige EURUSD-Eintrag hinzu, denn EURUSD hatte mehr Respekt für 1.3100 gezeigt und ging niedriger auf 1.3050. Skalierung in der Position bewegt sich im Profit Mit MarketscopeTrading Station II Und dann der Markt bewegt für mich. Ich brauchte nichts anderes zu tun, als den Markt zu verraten, und ich beobachtete nur, dass ich entscheiden wollte, wann ich meinen Stopp verlegen wollte, um auf meiner EURUSD-Position zu brechen. Unterdessen bewegte sich meine AUDUSD-Position gegen mich und lief in meine Break-even-Haltestelle, die frustrierend sein kann, aber unvermeidlich. Hätte mein Stopp nicht auf Break-even verschoben worden, würde der Preis auf meine erste Haltestelle, was zu einem Verlust auf den Handel geführt haben. Stattdessen war ich von AUDUSD ohne Gewinn oder Verlust, und ich habe einen netten Gewinnaufbau in meiner EURUSD-Position. Sobald ich meine erste Stop-Distanz im Handel als Gewinn hatte, wurde der Stopp wieder in den Break-even verschoben und betrachtete die EURUSD-Position nun als lsquofree tradersquo, da keines meiner Risikokapital mehr im Handel ausgesetzt ist. Am nächsten Tag und es gibt einen noch größeren Gewinn in EURUSD, und der Anschlag wird in das Geld bewegt, um einen Teil des aufgebauten Gewinns zu sperren. Auf diese Weise, wenn das Paar widerspricht gegen mich, Irsquom mindestens mit einer Art von Gewinn für meine Bemühungen. An diesem Punkt ist der Gewinn mehr als das Zweifache meiner anfänglichen Risikobeträge. Daher beginne ich, eine Skalenstrategie zu skizzieren, unter der Annahme, dass die EURUSD-Bewegung nicht viel länger dauern würde, vor allem in einer schweren Nachrichtenwoche mit NFP Der Schiefer für Freitag Morgen. Ich entschließe mich, die Position in den Quartalen zu entfernen, um so viele Pips aus dieser Bewegung als menschlich möglich zu erhalten. Ich verschiebe meinen Stopp tiefer in das Geld, sperrte sogar noch mehr von dem aufgebauten Gewinn ein und nahm Gewinne auf 14 der Partie bei einem Gewinn von 110 Pips (3 mal meine anfängliche Stop-Menge). Erste Skala von EURUSD-Position, Stopp justiert tiefer im Geld Geschaffen mit MarketscopeTrading Station II Als das Paar weiter in das Geld für mich zog, nehme ich weitere 14 der Position, diesmal mit einem Gewinn von 171 Pips, verlassen die Hälfte Der gesamten noch verbleibenden Position. Um in NFP zu gehen, wurde eine dritte Stopp-Einstellung vorgenommen, um fast das 3-fache meiner anfänglichen Risikobetrag zu sperren (ein Gewinn von 118 Pips wurde über den gezogenen Stopp gesperrt). Ich wusste, dass NFP wahrscheinlich eine erhebliche Volatilität erzeugen würde, und dies könnte sicherlich alle unrealisierten Gewinne im Handel aussetzen. Aber es könnte auch eine viel größere Bewegung bringen, so wollte ich den Handel laufen lassen, da ich die Chance hatte, um eine beträchtliche Menge mehr zu machen. Die erste Anstrengung von NFP war für mich günstig. Ich konnte das 3. Viertel der Position nach einem schnellen Lauf von zusätzlichen 10 Pips für einen Gesamtgewinn von 183 auf dem dritten Teil der Partie zu entfernen. Und kurz nach NFP fing der Preis an, gegen mich zu laufen: Den ganzen Weg zu meinem Halt bei 111 Pips von meinem ursprünglichen Einstiegspreis. Zweite und dritte Skala von EURUSD mit Trailing Stop Trigger Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Wird jeder Handel so ausarbeiten Absolut nicht, aber als Trader, itrsquos nicht unsere Aufgabe, die futurehellip vorherzusagen, die unmöglich ist. Trading ist oft mehr über Risikomanagement als zu erraten, welches Währungspaar könnte tun, was an einem bestimmten Tag. In vielen Fällen ist der Handel das Risikomanagement: Maximierung von Gewinnen und Minimierung von Verlusten. --- Geschrieben von: James Stanley Um James Stanley zu kontaktieren, schreiben Sie bitte eine E-Mail an InstructorDailyFX. Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie ein maßgeschneidertes Curriculum, um Sie durch Trading Education zu gehen Nehmen Sie unsere Trader IQ Quiz und erhalten Sie eine vollständige Lektion Plan mit zahlreichen freien Ressourcen, um Ihre Informationen Arsenal erweitern. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Haben Sie sich gefragt, was passiert, wenn Sie einen Handel zu initiieren, in einfachen Worten, wenn Sie eine Bestellung zum Kauf oder Verkauf einer Aktie an der Börse durch Ihre Handels-Terminal . Um den Lebenszyklus des Handels zu verstehen, müssen wir detaillierte Schritte im Handelslebenszyklus verstehen. Im Folgenden sind die wichtigsten Schritte: 1. Auftragsbeginn und Lieferung. (Front Office Funktion) 2. Risikomanagement und Orderrouting (Middle Office Funktion) 3. Order Matching und Konvertierung in den Handel (Front Office Funktion) 4. Affirmation und Bestätigung (Backoffice-Funktion) 5. Clearing und Abrechnung ( Back-Office-Funktion) PICTORIAL ANSICHT DES HANDELSZYKLUS Ihr wichtigstes Ziel jedes Handels ist es, zum besten Preis ausgeführt und auf das geringste Risiko und weniger Kosten abgerechnet. Manche können sagen, Handelsleben Zyklus ist in 2 Teile vor-Handelsaktivitäten und Post-Trade-Aktivitäten unterteilt, gut, Pre-Trade-Aktivitäten besteht aus all den Schritten, die stattfinden, bevor die Ausführung ausgeführt wird, sind Post-Trade-Aktivitäten all jene Schritte, die Reihenfolge Matching , Umwandlung in den Handel und gesamte Clearing - und Abwicklungsaktivitäten. Jetzt diskutieren jeden Schritt des Lebenszyklus im Detail. Auftragsbeginn und Lieferung. (Front-Office-Funktion) Wer initiiert die Aufträge: Retail-Client wie ich und Sie, institutionelle Kunden wie alle Investmentfondsgesellschaften. Die Kunden beobachten die Börse genau und bauen eine Wahrnehmung auf dem Markt. Sie versuchen auch, Investitionsmöglichkeiten zu finden, so dass sie eine Position auf dem Markt bauen können. Positionen sind das Ergebnis des Handels, die auf dem Markt ausgeführt werden. Konzerne platzieren Aufträge mit Brokern per Telefon, Fax. Online-Handel und Hand-Geräte. Aufträge können entweder Marktaufträge oder Limit Orders platziert werden, Marktaufträge bedeutet, um zu kaufen oder zu verkaufen, wird zu dem Marktpreis des shareequitystock platziert, dass der Investorclient kauft, während Limit Order bedeutet, dass der Kauf oder Verkauf zu einem Preis, den investorclient wünscht, platziert wird Zu buysell. Wenn Broker diese Aufträge empfängt, nimmt er diese Aufträge sorgfältig auf, so dass es keine Unklarheiten in der Verarbeitung gibt. Institutionelle Investoren Fondsmanager in diesem Stadium nicht über die Zuweisung der Mittel, so dass heshe wird nur kontaktieren Sales Desk und die Bestellung, so dass später können sie ihre Investitionen auf die Investmentfonds (unabhängig davon, ob es buysell) zuzuteilen. Risikomanagement und Order-Routing (Middle-Office-Funktion) A s wir wissen, dass immer Trades abgewickelt liegt bei dem Broker, wenn jeder Client macht einen Trade-Standard, dann muss das gleiche durch den Broker, um die Clearing-Korporation von Makler gemacht werden. Wenn Aufträge angenommen und gesendet werden, um zu tauschen, gehen diese Aufträge durch verschiedene Risikomanagement-überprüfungeninstitutionen und Einzelhandelklienten durch. Obwohl die Risikomanagement-Checks sind mehr für Privatanleger. Die zugrunde liegenden Annahmen ist, dass sie weniger kreditwürdig sind auch aufgrund der Online-Handel der Client hat sich gesichtslos, so dass das Risiko erhöht hat mehr. Es ist nicht das gleiche für institutionelle Investoren, weil sie eine große Bilanz haben im Vergleich zu der Größe der Aufträge, die sie wollen. Sie halten auch Sicherheiten mit den Mitgliedern, die sie ihre Geschäfte durchdringen. Ihre Trades sind daher weniger Risikomanagement-Prüfungen als Retail-Kunden unterzogen. Im Folgenden sind die Schritte, wie das Risikomanagement im Falle von Retail-Transaktionen erfolgt: Client-Protokolle in das Handels-Portal bieten Anmeldeinformationen und Orders Orders. Der Broker bestätigt, dass der Auftrag aus einer zuverlässigen Quelle stammt. Nehmen wir an, dass der Kunde den Kaufauftrag erteilt. In diesem Fall legt der Broker die Abfrage fest, ob der Kunde genügend Saldo hat (Margin Money) und den Auftrag an die Börse weitergibt, falls der Kunde nicht über ausreichende Marge verfügt. Wenn der Kunde das Margin-Geld hat, wird der Auftrag akzeptiert und das Margin-Geld wird von der verfügbaren Marge herabgesetzt, so dass der Kunde die ihm zur Verfügung stehende Echtzeit-Marge für den Handel kennt, um sicherzustellen, dass heshe nicht mehr als Margin-Geld platziert Verfügbar, so dass später auf den Makler muss nicht gut machen im Namen des Kunden an der Börse. Lets sagen, dass der Client Orders Sell-Order, in diesem Fall der Broker stellt Abfrage zu überprüfen, ob der Kunde genügend Lagerbestände hat, um den Auftrag zu vergeben, falls es keine ausreichenden Bestände gibt dann die Bestellung bleibt zurückgewiesen, wenn genügend Lager vorhanden sind dann die Bestellung Wird akzeptiert und die Bestände werden für den Verkauf gesperrt und die verbleibenden Bestände werden als Saldo ausgewiesen, die zum Verkauf angeboten werden. Sobald die obige Risikomanagement-Prüfung erfolgt ist, wird die Bestellung an die Börse weitergegeben. Nach Eingang der Bestellung sendet die Börse sofort eine Auftragsbestätigung an das Broker-Handelssystem. Abhängig von den Auftragsbedingungen und den auf dem Markt herrschenden Istpreisen kann die Order sofort ausgeführt oder im Orderbuch der Börse noch ausstehend bleiben. Eine Marge ist eine Menge, die Clearing-Unternehmen erheben auf die Makler für die Aufrechterhaltung von Positionen an der Börse. Die Höhe der Margin ist proportional zur Exposition und dem Risiko, das der Makler leistet. Da Positionen zu einem broker8217s Klienten gehören können, ist es die broker8217s Verantwortlichkeit, Ränder von Klienten zurückzugewinnen. Um den Markt vor Ausfällen zu schützen, Clearing-Gesellschaften erheben Margen am Tag des Handels. Auftragsabstimmung und Umwandlung in den Handel (Front Office-Funktion) Im Folgenden sind die Schritte: Alle Aufträge werden zusammengestellt und an die Börse zur Ausführung gesendet, Austauschversuche, um die Aktien zu den besten Preisen zugänglich zu machen, die den Investoren zur Verfügung stehen. Broker hat die Aufzeichnung aller Aufträge, die von wem empfangen wurden. Zu welcher Zeit, gegen welche Bestände, Art der Bestellung und Menge. Broker verwaltet diese Datensätze gegen die Client-ID. Broker sind in Echtzeit Gespräch mit Austausch, so dass sie Details darüber, wie viele Bestellungen noch ausstehend sind und und wie viele wurden in der Börse ausgeführt. Sobald die Bestellung ausgeführt wird, verwandelt sie sich in Handel und Austausch sendet sendet Benachrichtigung des Handels an den Broker. Der Makler kommuniziert diese Transaktionen entweder sofort oder am Ende des Tages mit dem Kunden. Offizielle Mitteilung vom Makler wird dem Klienten durch Vertragsanmerkung geleistet, die Einzelheiten des Handels enthält, das mit Steuern gebildet wird und Kommission, die durch den Makler und andere Anstalten wie Clearing-Gesellschaft, Verwahrer usw. belastet wird. Bestätigung und Bestätigung (Backoffice-Funktion ) Jede Institution engagiert sich bei einer Agentur, die als Verwahrer bezeichnet wird, bei der Clearing - und Abrechnungstätigkeit. Institutionen spezialisieren sich auf Positionen und halten. Zur Auslagerung der Geschäftstätigkeit, um ihre Geschäfte abgerechnet zu haben und um sich und ihre Anteilseignerinteressen zu schützen, stellen sie einen lokalen Verwahrer in dem Land ein, in dem sie handeln. Wenn sie in mehreren Ländern handeln, haben sie auch eine globale Depotbank, die sicherstellt, dass die Siedlungen nahtlos in lokalen Märkten mit lokalen Verwahrern stattfinden. Wie bereits erwähnt, kann der Fondsmanager, während er die Aufträge für den Kauf eines bestimmten Wertpapiers erteilt, nur eilig sein, eine Position zu errichten. Er kann mehrere Fonds oder Portfolios verwalten. Zum Zeitpunkt der Erteilung der Aufträge können die Fondsmanager nicht wirklich einen Fonds im Auge haben, in denen die Aktien zuzuteilen. So mehr Gewinn zu machen und zu vermeiden ungünstige Marktbedingungen heshe Orten der Auftrag. Der Makler nimmt diesen Auftrag zur Ausführung an. Bei erfolgreicher Ausführung sendet der Broker die Handelsbestätigungen an die Institution. Der Fondsmanager an der Institution während des Tages entschließt sich, wie viele Aktien zu welchem ​​Fonds zugeteilt werden müssen und abends sendet diese Details an Makler. Brokers überprüft, ob alle Angaben zu den Handelsdaten mit den Handelsdaten übereinstimmen, und erstellt dann die Vertragsnotizen in den Namen der Fonds, in denen der Fondsmanager die Zuteilung beantragt hat. Zusammen mit dem Makler muss die Institution auch die Details an die Depotbank für die Aufträge übermitteln, die sie dem Makler gegeben hat. Das Institut stellt der Depotbank auch Zuteilungsdetails zur Verfügung. Es enthält auch den Namen der Wertpapiere, die Preisspanne und die Menge der bestellten Aktien. Das bereitet die Depotbank vor, die über die Informationen informiert wird, die erwartet werden, vom Broker empfangen zu werden. Die Depotbank kennt auch die Kommission Struktur der Makler wird erwartet, dass die Institution und die anderen Gebühren und gesetzlichen Abgaben zu berechnen. Nach Erhalt der Handelsdaten sendet die Depotbank dem Broker eine Bestätigung, dass die Geschäfte eingegangen sind und überprüft werden. Trades werden validiert, um Folgendes zu prüfen: Ob Handel auf dem gewünschten Wertpapier geschehen ist. Ob der Handel ist richtig i. e kaufen oder verkaufen. Der Preis, zu dem der Kurs ausgeführt wurde. Ob die Gebühren laut der Vereinbarung sind. Für diesen Verifizierungsprozeß führt der Verwalter normalerweise eine Software wie TLM für den Recon-Prozeß aus. Wenn die Handelsdetails nicht übereinstimmen, lehnt die Depotbank den Handel ab, und der Handel verschiebt sich zu den Brokern. Es ist dann die Entscheidung von broker8217, den Handel zu halten (und dem damit verbundenen Preisrisiko ausgesetzt zu sein) oder quadratisch zu den vorherrschenden Marktpreisen. Clearing und Settlement (Backoffice-Funktion) Da wir wissen, dass es Hunderte und Tausende von Geschäften jeden Tag durchgeführt werden und alle diese Geschäfte muss gelöscht und besiedelt werden. Normalerweise werden alle diese Geschäfte in T2 Tagen, dh der Handel wird den Anlegern zu seinem Herde Demat-Konto in 2 Tagen ab Handelsdatum zugeordnet abgewickelt abgewickelt. Die Clearing-Gesellschaft hat für jeden Anleger in Form von Fonds (für alle Kaufgeschäfte und auch für Transaktionen, die nicht für die Verkaufspositionen quadriert sind) die Verpflichtung. Wertpapiere (für alle abgeschlossenen Verkaufstransaktionen) Die Clearing-Gesellschaft errechnet und informiert die Mitglieder, was ihre Verpflichtungen auf der Geldseite (bar) und auf der Wertpapierseite sind. Diese Verpflichtungen sind Nettoverpflichtungen gegenüber der Clearingstelle. Nehmen wir an, Broker gekauft 1000 Aktien von Vertrauen für Client A und verkauft 600 Aktien der Vertrauen für Client B, was bedeutet, dass die Verpflichtung der Clearing-Korporation an den Broker ist nur für 400 Aktien. Clearing-Mitgliedern wird erwartet, dass sie Clearing-Konten bei bestimmten Banken öffnen, die von der Clearingstelle als Clearingbanken angegeben werden. Sie werden auch erwartet, dass Clearing-Konten mit dem Depot zu öffnen. Es wird erwartet, dass sie für ihre Vermögensverpflichtungen auf dem Bankkonto einen ausgeglichenen Betrag halten und in ähnlicher Weise die Bestandsbestände in ihrem Clearing-Demat-Konto halten. Sobald die Clearingstelle alle Mitglieder über ihre Verpflichtungen informiert, liegt es in der Verantwortung der Clearing-Mitglieder, dass sie ihre Verpflichtungen (Aktien und Geld) auf dem Konto der Clearingstelle zur Verfügung stellen. Sobald diese Verpflichtungen durchgeführt werden, erfolgt die Zahlungsbilanz und alle Anleger werden ihre Aktienfinanzinstrumente in ihrem Demat-Konto haben, wenn ein Kaufgeschäft ausgeführt wird und Bargeld auf ihre Demat-Konten gutgeschrieben wird, wenn der Handel ausgeführt wird. Die Clearing-Gesellschaft generiert zu jedem Tagesende verschiedene Berichte, die an Börsen und Depotstellen weitergegeben werden müssen. Ich habe alle Schritte des Handels-Lebenszyklus nach meinem besten Wissen, alle Kommentare sind willkommen. Hallo Gautam, Schön geschrieben. Würde vorschlagen, die Informationen über den Austausch und die Abwicklung zwischen clearning Haus einschließen. Clearing-Mitglieder und Zentralverwahrer. Ich meine, die Clearing-Gesellschaft beauftragt die Depotbank, das Clearing-Mitglied-Konto zu belasten (im Falle eines Verkaufsauftrags) und das eigene Konto zu belasten (Clearing Corporation). Und weisen Sie die Clearing-Bank an, sein eigenes Konto zu belasten und das Konto des Clearing-Mitglieds zu registrieren. Und umgekehrt für Kaufgeschäft. Bitte beachten Sie. Kaufen verkaufen deal. Hier beziehe ich mich auf die Nettoverpflichtung des Clearingmitglieds. Hoffe, diese Hilfe, um den e2e Handel Lebenszyklus zusammenzufassen.

No comments:

Post a Comment