Thursday 28 September 2017

Money Management Forex Rechner Frei


Money Management Calculator Ich bin neu für den Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Taschenrechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es zu beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice herunterladen (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems). Auch, Es wäre cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Angehängt ist die ZIP-Datei mit der Excel - und der Open-Office-Version für Interessierte. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 28 Beiträge Beigefügt ist die ZIP-Datei mit der Excel-und der Open-Office-Version für diejenigen, die interessiert sind. Ich bin neu zum Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Taschenrechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es zu beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice herunterladen (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems). Auch, Es wäre cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Dann können Sie seinen Rat verfehlt haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko auf Trades einfacher nutzen. Im sicher Ihre Tabelle wird geschätzt und willkommen zu FF dann können Sie seinen Rat verpasst haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko auf Trades einfacher nutzen. Ich bin sicher, Ihre Tabellenkalkulation wird geschätzt und willkommen zu FF Ich werde ein Mini-Konto mit Interbank FX eröffnen. Mit Interbank FX sind Ihre Optionen Standard und Mini. Mit einem Mini-Konto können Sie 0,10 Lose (1000 Lose) kaufen. Das entspricht einem Micro-Konto. Ich hatte viel mehr getippt, als ich Ihren Thread als sehr negativ sowie krass meine Frage Intelligenz und Leseverständnis Fähigkeiten. Aus Gründen der Argumentation werde ich davon ausgehen, dass ich nur Ihre Antwort falsch lese. Wenn Sie die Tabelle betrachten, glaube ich, dass der letzte Wert 300 Kontostand ist. Dies ist, was wir planen, beginnend mit für eine Vielzahl von Gründen. Meine Frau und ich werden jeweils ein Konto eröffnen und sehen, ob dies für uns ist. Mit richtigen Geld-Management (2 pro Handel), ordnungsgemäße stoppt, und nach einem System haben wir Demoing für eine Weile jetzt eine 600 Investitionen zu sehen, ob dies für eine oder beide von uns ist es wert ist. Mit dem Demo-Konto auf Interbank FX mit den genauen Zahlen wie oben, waren wir durchschnittlich über 500 Pips pro Monat mit einem der einfachen MA-Systeme auf diesem Board. Ich verstehe voll und ganz, dass Demo-Handel und Live-Handel anders sind, aber wir hoffen für 250 Pips im Durchschnitt einen Monat. Dies kann übermäßig optimistisch, aber Sie brauchen ein Ziel. Angesichts dieses Ziels ist der Plan der folgende. - Deposit 300 in jedem Konto. - Reset Risikoabschätzung jede Woche (Wenn am Anfang der Woche gibt es 300 im Konto, dann 2 Risiko ist 6 ein Handel. Wir kaufen 2 Lose (0,10) jeder Handel, die Woche gewinnen oder verlieren Wir rechnen unseren Kontostand und passen uns dementsprechend an. Der Grund dafür ist, dass wir nicht planen, am Day Trading des Kontos. Bei unserer begrenzten Erfahrung, nicht mehr als 10 Handel pro Woche gemacht werden. Auch wenn alle 10 Treffer dort zu stoppen, sind wir Nur nach unten 20. Ich bin nicht sicher, wie das klingt, um die Profis, aber klingt ziemlich vernünftig und effektiv für mich. - Jeder Monat Kaution 300 auf das Konto. Wenn das Ziel von 250 Pips pro Monat gelingen (20 Kapitalerhöhung mit einem 2 Risiko), haben wir 3600 in jedem Konto hinterlegt. Jeder Account würde etwa 14.250.Ihre Bedenken sind - Is 2 Konto Risiko zu viel, oder sollte ich bei 1 Die ersten paar Trades würde eine 6.67: 1 Hebelwirkung mit 2 und ich wurde gesagt, dass es unter 5: 1 - Is 250 Pips eine vernünftige Erwartung Ich weiß, dass die Menschen auf diesem Forum aufregen, wenn Sie über das Zählen Pips sprechen zu halten. Aber in meinem Fall kenne ich den genauen Prozentsatz des Wachstums, der repräsentiert, da mein Risiko pro Handel statisch ist 2. Annahme richtig. Wer mich besser kennt, weiß, dass Negativität nicht Teil meines Arsenals ist. Normalerweise antworte ich auf neue Mitglieder im Geiste der Hilfe und Ermutigung. So gut lassen Sie es dort. Ja, 2 ist zu viel, das war der Punkt meiner Antwort auf Ihren ersten Beitrag. Wenn Ihre Prüfung der Methode Sie dazu geführt hat, dies zu glauben, warum nicht Youve offensichtlich eine Menge Gedanken in diesen Plan, und ich wünsche Ihnen alles Gute. 2 ist zu viel, aber mit einem Start-Eigenkapital von 300 und mit .1 Los wäre es schwierig, mit niedrigeren Rik Thean, die Größe Taschenrechner für gutes Geld-Management gehandelt werden Oktober 2010 Status: Mein Gehirn hat einen Geist von eigenen 166 Posts In meinem Schätzung, 80 der Threads auf Systeme scheinen zu diskutieren, die besten Eintrag zu finden, anstatt zu diskutieren Money Management. Für mich scheint dies ein wenig fehlgeleitet, weil auch sub-optimale Einträge können sehr rentabel mit dem richtigen Money-Management. Mehr Anstrengungen bei der Verwaltung von Geld, die Berechnung eines optimalen Stop-Loss und Limiting-Verluste wird in mehr langfristige Gewinne für Sie führen. Wenn Sie hören, Phrasen wie quotonly Risiko 2quot, was bedeutet dies für Sie bedeutet, dass Sie 2 Ihres Eigenkapitals, um Währung zu kaufen bedeutet es nur zulassen, dass 2 von Ihrem Eigenkapital gefährdet sein kann Ist der Betrag riskiert gehören Gewinne aus offenen Trades und Wie Sie wissen, was Stop-Loss zu verwenden Wenn Sie einen Stop-Verlust von 30 Pips haben, was sollte Ihre Losgröße sein Wenn Sie nur 2 riskieren wollen, aber eine 100 Pip Stop Verlust benötigen, was sollte Ihre Losgröße sein, wenn Sie würden Wie Antworten auf diese Fragen dann vielleicht der Anteil der Equity-Modell für Sie sein könnte. Warum verwenden Sie den Prozentsatz des Eigenkapitalmodells Wenn Sie dieses Modell verwenden, riskieren Sie nur einen Prozentsatz Ihres Eigenkapitals auf jeder Position, was bedeutet, dass Ihr Risiko proportional zu Ihrem Eigenkapital ist und wenn Sie sich an Stop-Loss halten, den Sie wählen, sind vor finanziellen Ruinen geschützt und haben nur Das potenzielle Risiko zu verlieren. Zum Beispiel, mit dem Kalkulationstafel beigefügt, wenn Sie riskiert 5 von 500 Eigenkapital mit einem 40-Pip-Stop-Verlust Ihre Losgröße wäre .06 von viel. Wenn Ihr Eigenkapital 100.000 mit dem gleichen Risiko und Stop-Verlust Ihre Losgröße wäre 12. Also, indem Sie sicher, dass Sie einen Prozentsatz des Eigenkapitals zu einem Handel zuweisen und bestimmen dann die Losgröße aus Ihrer Stop-Verlust-Pip Größe, stellen Sie sicher Dass Sie handeln mit offenen Augen und beseitigen Vermutung. Ich verwende dieses Blatt, um Losgrößen für einen Handel aus Risiko - und Stop-Loss-Pips zu berechnen. Es kann für jedes Währungspaar verwendet werden, aber Sie müssten den Spread und Pip-Wert für Ihre Währung anpassen. Ist das Risiko zu hoch, stellen Sie es entsprechend ein. Ein breiterer Stop-Loss reduziert Ihren Gewinn und passt die Losgröße entsprechend an. Wenn Sie einen Stop-Loss hinter einer Fibo-Ebene oder einen Support Resistance-Ebene dann geben Sie Ihre Stop-Loss-Pips in die Tabelle und die Tabellenkalkulation geben Ihnen die entsprechende Losgröße für Ihr Risiko. Es geht davon aus, 1 Standard-Los ist 100.000 so, wenn Sie eine andere Menge Größe verwenden, passen Sie es entsprechend an. Wie es funktioniert Es nimmt einfach Ihre Eigenkapital-, Risiko-, Pip-Wert, zu verbreiten und zu stoppen Verlust, um die Losgröße zu berechnen. Es gibt Ihnen auch 15 Losgrößen, damit Sie mehrfache Aufträge für das Skalieren in oder heraus setzen können. Beispiel Sie haben 5000 im Eigenkapital und möchten Risiko 5. Der Pip-Wert ist 10 auf einem Standard-Los und Ihre Ausbreitung beträgt 3 Pips (EURUSD). Ihr Stopp-Verlust beträgt 35 Pips. Was sollte die Losgröße für Ihren Auftrag sein Antwort: 0.66 (ungefähr). Die Kalkulationstabelle kann auch als Compoundierungsrechner verwendet werden, um zu zeigen, wie kleine Gewinne (30 Pips) sehr schnell zu signifikanten Renditen zusammenfallen können. Im offen für Vorschläge und Möglichkeiten zur Verbesserung der Kalkulationstabelle so, wenn Sie irgendwelche Ideen oder Möglichkeiten haben, um es besser dann lassen Sie es mich wissen. Die Tabelle hat ein Kennwort, um die Formeln vor versehentlichem Ändern zu schützen, also, wenn Sie die Formeln ändern möchten, dann entriegeln Sie das Blatt mit Kennwort. Ich lese gerade ein sehr gutes Buch über MM und fand Ihr Excel-Blatt sehr hilfreich. Aber ich verstehe nicht, wie man es benutzt, um genau zu sein, lassen Sie mich Ihnen Fragen stellen, so kann ich sicher sein, nicht zu verwechseln, wie Sie Ihr Blatt verwenden: 1- Zum Beispiel: Level 1 Eigenkapital beträgt 500 USD und quottargetquot ist, 30 Pips zu bekommen , Aber ich sammle mehr Pips und bekomme 45 Pips. - Level 2 Eigenkapital sollte 530 USD betragen, aber mein aktuelles Eigenkapital ist jetzt 545 USD, was mache ich, korrigiere ich Level 2 Eigenkapital zu den 545 USD oder behalte einfach das geplante Quotiententarif und handele als gezieltes nächstes Level Extra Zacken helfen, in die nächste Ebene schneller zu springen. Hoffe, es macht Sinn, damit Sie meine Frage verstehen können. Ich habe paar weitere Fragen, sondern ziehe es vor, Schritt für Schritt zu gehen. Das ist eine gute Frage. Ich korrigiere gerade das folgende Niveau. Meist auf einer täglichen Basis. Die Level sind nur ein Leitfaden. In Ihrem Fall würden Sie das Level 2 Equity auf 545 setzen, da der Prozentsatz des Eigenkapitals Ihre Losgröße bestimmt.

No comments:

Post a Comment